Suchen Menü

gipsabruck?

hallo
wollte mal fragen,ob jemand einen abruck vom bauch gemacht hat und wenn ja mit was für gips und worauf achtet man da?
würd gern einen machen.könnt ihr mir da weiterhelfen?
gruß dilek
Bisherige Antworten

Re: gipsabruck?

hey dilek :o)
kannst nicht schlafen, hihi....
ich hatte noch keinen Abdruck, wüsste ehrlich gesagt auch nicht wohin mit dem Abdruck danach! Was machst denn grad so?? Mein Mann ist eingeschlafen u ich langweil mich grad ein wenig. Hab schmerzen an der Hüfte, aber bin doch auch müde, aber schlafen.....keine Ahnung obs geht. Werds gleich mal versuchen.
lg isabella

Ich hab bei meiner 2. tochter einen gemacht und wir machen dieses mal wieder einen.
Geht ganz einfach: kauft euch gips-bandagen, reib deinen bauch gut mit vaselline ein, die bandagen durchs wasser ziehen (nehmt dafür irgend eine schüssel) und pappt die dinger auf den bauch.
Macht das ganze aber nicht zu dünn, damit es auch gut hält....ist ein witziges gefühl und praktisch zum schauen ob sich der bauch schon gesenkt hat *g*
GLG Ariane

huhu...habe beim letzten schon einen gemacht und werde auch wieder einen machen..ich habe ganz normalen gips aus der apo geholt je nach bauch ich brauchte 8 grosse rollen....dann am besten nicht im stehn mir war voll der kreislauf abgerauscht und wir wurden kurz vorm umkippen fertig..gg....auf alle fälle dich und fett vaseline drauf und klarsichtfolie dann ziept es net beim abmachen....die gipsstreifen vorher zurecht schneiden und dann die eigne technik finden wie ihr es am besten aufen bauch bekommt..;-))..das bekommt ihr aber schnell raus...wir haben aus dem letzten gipsbauch noch nix gemacht wissen aber schon was wir draus machen...er wird dunkelblau mit hellen lichterketten miit goldenem kabel..und wird dann im kinerzimmer aufgehangen.....lg sasi

wir werden auch beim dritten kind einen machen, dann haben wir drei.
ich würde noch sämtliche haare die du irgendwo auf bauch, brüsten und oberscham hast, abrasieren. tut nämlich trotz vaseline weh beim wegmachen.
den letzten bauch haben wir am tag vor dem blasensprung bei 38+6 gemacht.
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen