gibts hier noch jmd. ganz ohne SS-anzeichen???
ich weiss, es muss nix bedeuten, aber ich wunder mich doch ein bisschen, dass ich mich soo normal fühle - ganz und gar nicht schwanger! bin bei 5+0, und auf dem US letzten freitag konnte man schon ein klitzekleines pünktchen sehen! aber bis auf ein paar tage bauchweh vor dem test hab ich nix mehr gespürt... nicht mal die brüste sind empfindlicher als sonst, was ich bei der ersten SS immerhin hatte. ansonsten fühlte ich mich zugegebenermaßen auch damals nicht gerade schwanger.
der kaffee schmeckt noch gut, ich bin nicht müde, mir ist nicht übel.... das beunruhigt mich irgendwie ein bisschen. gehts hier noch jemandem so??
LG
sandra
Re: gibts hier noch jmd. ganz ohne SS-anzeichen???
ich weiss zwar noch nicht, ob ich wieder schwanger bin, aber ich kann von
meiner ersten ss berichten. bis zur 9. woche ging es mit richtig gut, ab dann
war mir bis zur 15 . woche speiuebel den ganzen lieben langen tag. brueste
haben sich bei mir die ganze ss durch nicht bemerkbar gemacht... also
vielleicht kommt das alles noch, geniesse die ruhe vor dem sturm :-) lg
margit
mir geht es genauso wie dir mir ist auch nicht schlecht ich habe auch keine schmerzenden brüste oder so das einsige was ich habe sind unterleibschmerzen die sich etwas gebssert haben vor dem test hätte ich an die decke gehen können vor schmerzen....
ich denke mal nicht das du dir sorgen machen musst und ich bin der gleichen meinung wie margit geniese die beschwerden freie zeit :)
auf uns wird noch einiges zu kommen :)
LG
Jessy
aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Das kommt noch! Sieh mal, Du bist gerade mal 3 Wochen schwanger!
Jeder Körper geht mit dem "Mehr" an Schwangerschaftshormonen anders um - siehe auch die Postings "Mir ist schlecht" oder "Mir ist nicht schlecht" :-)
Eine schöne Schwangerschaft noch!
Gruss Catrin aus dem Nachbarforum
Und mach dir keine Sorgen, wird schon alles i.O. sein, und besser als permanent überm Klo zu hängen, oder???
Wünsche dir alles Gute,
LG Babs
geht mir genauso wie Dir. Bin heute 5+3 und habe auch noch gar keine Übelkeit oder ähnliches. Fühle mich eigentlich wie sonst. Habe erst in einer Woche einen FA Termin und bisher nur positiv getestet.
Eigentlich können wir doch froh sein, oder???
LG
Annette
danke für die antwort, auch an die anderen!
stimmt, eigentlich sollten wir froh sein, aber ich bin leider manchmal ein pessimistischer mensch - schon immer... :-(
mach mir zuviele sorgen, dabei ist beim ersten mal alles gutgegangen!
na, jedenfalls hab ich heute meinen HCG-wert von freitag bekommen, und der war "super in ordnung"! das ist doch schon was! :-)
LG
sandra
ich hatte damals ÜBERHAUPT keine anzeichen, nicht schlecht, nicht müde, kein brustspannen, gar nichts!!! hätte deshalb niemals damit gerechnet, dass der test positiv anzeigt.
ein paar tage später hatte ich ein ziehen in den mutterbändern, ansonsten aber eine wirklich beschwerdefreie schwangerschaft, ohne einmal übelkeit, ohne komische essgelüste. und energie hatte ich wie nie zuvor in meinem leben!
mein kleiner ist jetzt 16 monate alt :-)
lg, sada
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen