gibt es hier wasser und tee verweigerer ??
ich verzweifle mit der kleinen im moment. sie verweigert ja jegliche art von wasser oder tee. hab jetzt mind.20 pakete aufgussbeutel da, die ich jetzt alleine trinken muss. und weder leitungswasser noch mineralwasser mit wenig blubber nimmt sie.
nur hipp apfelschorle nochmal 1 zu 3 verdünnt mit wasser. das ist nur noch gelbes wasser, ich habs mal probiert, weil is ja eh schon schorle. aber sie trinkt nix anderes.
wills jetzt nach der abkühlung nochmal versuchen, aber bei 35 grad war ich ja froh, dass die maus überhaupt was getrunken hat.
habs auch schon mit nem löffel milchpulver in der flasche versucht, nutzt auch nix....
liebe grüsse von regina, die im moment einen haufen fragezeichen über dem kopf stehen hat
Re: gibt es hier wasser und tee verweigerer ??
na da bin ich wenigstens nicht alleine. weiss gar nicht,was ich machen soll, wenn sie zähne kriegt, dann muss sie wasser trinken......
hmpf
lg
regina
Jakob hat die ganze Zeit nur apfelschorle getrunken und wir waren auch froh-hauptsache überhaupt was....aber wir haben da durch so richtig den flotten Otto,jetzt haben wir den Apfelsaft weggelassen und er muß Fencheltee trinken was anderes gibt es nicht mehr , und das klappt so lala.......
aber ein richtigen rat weiß ich auch nicht,sorry...lg andrea
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen