Suchen Menü

gibt es hier wasser und tee verweigerer ??

hallo mädels,
ich verzweifle mit der kleinen im moment. sie verweigert ja jegliche art von wasser oder tee. hab jetzt mind.20 pakete aufgussbeutel da, die ich jetzt alleine trinken muss. und weder leitungswasser noch mineralwasser mit wenig blubber nimmt sie.
nur hipp apfelschorle nochmal 1 zu 3 verdünnt mit wasser. das ist nur noch gelbes wasser, ich habs mal probiert, weil is ja eh schon schorle. aber sie trinkt nix anderes.
wills jetzt nach der abkühlung nochmal versuchen, aber bei 35 grad war ich ja froh, dass die maus überhaupt was getrunken hat.
habs auch schon mit nem löffel milchpulver in der flasche versucht, nutzt auch nix....
liebe grüsse von regina, die im moment einen haufen fragezeichen über dem kopf stehen hat
Bisherige Antworten

Re: gibt es hier wasser und tee verweigerer ??

huhu...auch hier verweigert youna..aber komplett alles....weiss da auch noch net was ich machen soll...lg sasi

hallo sasi,
na da bin ich wenigstens nicht alleine. weiss gar nicht,was ich machen soll, wenn sie zähne kriegt, dann muss sie wasser trinken......
hmpf
lg
regina

huhu..warum muss sie wasser trinken wenn sie zähne bekommt..??...lg sasi

Hallo
Jakob hat die ganze Zeit nur apfelschorle getrunken und wir waren auch froh-hauptsache überhaupt was....aber wir haben da durch so richtig den flotten Otto,jetzt haben wir den Apfelsaft weggelassen und er muß Fencheltee trinken was anderes gibt es nicht mehr , und das klappt so lala.......
aber ein richtigen rat weiß ich auch nicht,sorry...lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen