gestern war u3
gestern war u3 - alöles prima. hüftsono wurde auch direkt gemacht, alles i.o.
4700 g (3310g)
55cm (52cm)
38cm KU (34cm)
lg yvonne mit twins (27mon) und elaine 4w5t
Re: gestern war u3
schön das bei Euch alles Okay ist!! schön gewachsen ist sie auch, was will man mehr!!
LG Heidi
super werte hat deine maus! schön, dass alles i.o. mit ihr ist.
wie läufts mit den zwei großen???
lg, nicki
mit den twins läuft es nun endlich definitiv besser - wenn auch noch nicht perfekt.
aber das theater von der eifersucht ist besser, dadurch geht mir es auch viel besser und es klappt alles. ;)
mittlerweile komme ich sogar klar mit allen dreien - ohne hilfe - spazieren zu gehen - denn das ging mir echt auf den keks. vorher ging es nur mit kinderwagen und da wollen die twins halt nicht mehr rein.
lg yvonne
da ziehe ich echt den hut. ich vermeide es echt, mit beiden mädels alleine wo hinzugehen. na gestern war ich das 1.mal mit beiden alleine beim arzt. die ärztin aht sich shcon schief gelacht, als ich da mit beiden auf dem schoß wartend im sessel saß.
nunja, aber amelie wird ja größer und größer/älter und dann wird alles viel viel leichter.
vlg, nicki
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen