gestern im Zoo ist ein kleines Rehkitz geboren...
Schade dass wir einige Minuten zu spät an dem Gehege waren. Ich sah die Ricke wie sie ihr blutverschmiertes Hinterteil säuberte,und unter Ihr lag das kleine schwarze Rehlein. Das war noch ganz glibberig nass,und sie schleckte es komplett ab. Dann versuchte es ganz wackelig aufzustehen und purzelte immer wieder um.
Wir standen da bestimmt 20min. Das war echt süß.
Wir waren gestern das 1.Mal mit Janis im Zoo.
Mein Mann wollte erst nicht,da er der Meinung war dass Janis davon noch Nichts mitbekommt.
Aber,Janis war sehr interessiert und hatte Spass.
Ich packe gleich Fotos vom Rehlein und Janis ins Profil.
L.G.Claudia mit Janis 7,5M
Re: gestern im Zoo ist ein kleines Rehkitz geboren...
wer ist nun süßer, das Kitz oder Janis? ;-)
Mein kleiner Mann liebt den Streichelzoo und das Aquarium. Wenn wir da durch sind, dürfen Mama und Papa den Rest vom Zoo immer alleine anschauen, weil er danach fix und alle ist vom vielen Staunen! ;-)
LG Martina
Re: gestern im Zoo ist ein kleines Rehkitz geboren...
In ein paar Wo muß ich da natürlich wieder hin um zu sehen wie schön sich das Kitz entwickelt.
Es ist so schön dass unsere Kleinen doch jetzt schon so viel mitbekommen. Jetzt können wir sicher mehr unternehmen.
L.G.Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen