Suchen Menü

geschlechtsverkehr in den letzten wochen

auch nochmal was ganz dummes fragen muß.
der frauenarzt untersucht immer schon so vórsichtig, und der muttermund war bei der letzten untersuchung um 0,5 cm geöffnet. hab vergessen zu fragen wie das nun noch mit "liebe machen" aussieht.
da führt man ja nun doch ein bisschen was längeres ein...grins...
würd mich über eure meinung freuen.
lg tina ks-13
Bisherige Antworten

Re: geschlechtsverkehr in den letzten wochen

Huhuuu Tina,
habe meinen FA gefragt. Und er sagte man kann/darf/soll alles machen worauf man lust hat!!! Natürlich wenn man merkt das es einem weh tut oder unangenehm ist muss man aufhören. ABer man kann alles machen. Nur in Missionar darf man nimmer liegen. Weil dann die Hauptader abgeklemmt wird. Aber man kennt ja noch andere stellungen...*gg*
LG Alex ET-25

ha... als wären andere Stellungen besser ;o)
Wir haben uns die Woche einen Ast gelacht... also wenn ich was nicht brauche, dann ist es x-eln mit meiner riesen Kugel ;o)
*neischbinaufalledenenesnochgefällt*
Lg
lena ET-8...

danke für die antwort.
wenn überhaupt klappt es eh nur noch auf der seite.
oh gott auf dem rücken liegend krieg ich ja garkeine luft mehr, und komm mir vor wie nen marienenkäfer aufm rücken.
eigentlich schlafe ich noch sehr gern mit meinem mann. mir fehlt seine nähe sonst sehr, aber bequem ist es natürlich nicht mehr.
naja werden die letzen tage nun wohl auch noch schaffen.
viel spaß noch beim rum murmeln...
lg tina ks-13

Hallo Tina,
das würde mich auch intressieren, weil mein Mumu schon 1cm auf ist und ich das von meinem ersten Kind garnicht kenne und da hab ich bis einen Tag vor ET gesexelt *grins* Danach wurde mir gesagt, das war das beste was ich machen konnte, auf Hinsicht das es leichter für die Geburt wäre.
Bin mal gespannt auf die Antworten, vorallem wg. offenem Muttermund, wie es da auschaut mit Sex.
LG Isabella

sag mal hat dir der arzt auch was vom inneren und äußeren muttermund erzählt?
manchmal bin ich verwirrter wenn ich da raus geh als vorher.
wie lang hast du denn noch?
lg tina

von was redest du???

löl...seit ich schwanger bin hatte ich kein sex mehr..aber du kannst ruhig deiner lust freien lauf lassen..allerdings kann es wehen auslösen...lg sasi

Re: von was redest du???

ach das währe ja auch nicht verkehrt. sind ja eh nur noch 13 tage, und die kleine maus wog laut krankenhaus schon in der 35 ssw 3100g.also kanns los gehen....
9 monate ohne sex????
ne kann ich mir nicht vorstellen....horror...
lg tina

Re: von was redest du???

huhu tina...das iss der horror kann ich dir sagen..*fg*....aber männe mag halt net und ich kann ihn halt schlecht dazu zwingen...ich sage mir immer wieder es gibt wichtigeres..*lach*....na bald hab ich es ja geschafft...*fg*....ich dachte nur weil bei dir steht ks das du auf wehen vorher keinen wert legst..lg sasi

Re: @sasi...

Erklär mal wieso du denn keinen Sex hast 9Monatelang??? Oder machst du Sex zum Kindermachen? Kenne eine Freundin von mir, die macht das so, was ich garnicht verstehen kann.
Lg Isabella

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....weil mein männe net will....*heulllllllll*...nun streut noch salz in meine wunden...er hat einfach angst mir weh zu tun da geht bei ihm gar nix...ansonsten haben wir natürlich sex..sonst könnt ich ja ins kloster gehn..*fg*....also warte ich jetzt bis das baby endlich da iss und dann können wir es kaum noch erwarten ..;-))...iss aba auch ganz spannnend so bin mal gespannt was ich alles verlernt hab..löl...bei yorrick hat er noch selten mit mir geschlafen...und einmal hat es mir halt wehgetan..naja und das war für der schlussstrich und er hat ds gelübte abgelegt kein sex mit ner schwangern...hihihi....lg sasi

Liebe Sasi,
ich kenn das.... meiner will auch nicht... scheint also kein Einzelfall zu sein, Dein Liebster ;-)))
Aber ich glaube, Du und ich, wir haben beide die richtige Einstellung dazu: bald is der Bauch ja wieder weg und dann kann man ja noch mal probieren, wie's funktioniert höhöhö....
Schönen Sonntag!
Daniela

Hallo Tina,
also normalerweise kannst du solange Sex haben wir ihr Spaß dabei habt. Allerdings kann das Sperma die Geburt auslösen. Vor allem wenn der Muttermund schon geöffnet ist! Lol ging mir beim ersten auch so. Bin eine Woche mit Wehen rum gelaufen und der Mumu war auf 2 cm. Da meinte der Arzt heim ins Bett und Sex haben und weißte was es hat gewirkt! lol
Diesesmal hab ich net sooo viel Glück gehabt mit dem Sex seuf... es ging mir fast wie Sasi... seufz... mein Mann hatte angst das er dem Baby schadet oder weh tut lol
Naja ich hab es ja gott sei dank schon überstanden und es kann endlich wieder weiter gehen :)
LG
Tanja mit Marius 11 Tage alt

Hallo Tanja,
hab da auch noch 'ne Frage. Meinem Mann geht es so wie Sasi's Mann und deinem. Naja, ich kann ihn ja auch verstehen, obwohl ich auch nicht mehr so den Bock dazu habe. Meine tierischen Wassereinlagerungen machen mich auch nicht gerade attraktiv. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, hast du denn Sex, solange der Wochenfluss noch andauert? Klar, direkt nach der Geburt ist wohl keiner Frau danach, aber muss ich dann noch weitere 8 Wochen warten, bis das dann auch vorbei ist?
LG Minni ET-19

Hallo Mini,
also mein Arzt hat gemeint es wäre besser mit dem Sex zu warten bis der Wochenfluss ganz vorbei ist weil der ja bedeutet, dass die Wunde in der Gebärmutter die der Mutterkuchen hinterlassen hat noch am abheilen ist.
Aber er meinte mit einem Kondom wäre das ganze schon machbar lol hört sich doch klasse an oder?
Klar haben mein Mann und ich das ganze dann auch ausprobiert! :) Aber das kommt echt darauf an ob die Frau will oder schon bereit ist dazu! Es kann schon sein das es weh tut.
Hab da allerdings keine Probleme denke das liegt dann wohl am KS.
LG
Tanja

also ich hatte meist nach ca. 4 wochen wieder sex...:-)))....da sieht man mal wieder die männer..tststs....also sobald der wochenfluss weg war ...mit wochenfluss wäre es mir zu unangenehm gewesen und dann auch nur mit gummi wegen infektion...man sagt das es 6 wochen dauert bis alles wieder so iss wie es mal war und dann auch ohne kondome keine gefahr mehr besteht für infektionen...kenne aber viele die das net intressiert..ggg...lg sasi

Ja die gefahr einer Infektion ist groß. Aber gott sei dank gibt es die Latexindustrie :)
Ausserdem habe ich nur noch eine ganz leichte schmierblutung. Freu
LG Tanja

grrrrrrrrrrrrrr.......ich gluab ich muss ma ein sex verbot für alle hier im forum aussprechen und zwar solange bis ich auch wieder habe...*fg*....lg sasi

lass das bloß net meinen mann lesen :)

hihi werds versuchen es vor ihm zu verheimlichen..;-)..

hallo
ich würde ja auch weiterhin x-eln,aber seit die ärztin festgestellt hat das der gmh weg ist und der mumu 1cm auf und dass Samen wehen auslösen schaut mein männe michnet einmal mehr an.*heul*,aber wir frage am montag nochmal genau den arzt,dann x-eln wir auch wieder....
lg dilek 37.sswoche seit heute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen