geschlechtsverkehr in den letzten wochen
der frauenarzt untersucht immer schon so vórsichtig, und der muttermund war bei der letzten untersuchung um 0,5 cm geöffnet. hab vergessen zu fragen wie das nun noch mit "liebe machen" aussieht.
da führt man ja nun doch ein bisschen was längeres ein...grins...
würd mich über eure meinung freuen.
lg tina ks-13
Re: geschlechtsverkehr in den letzten wochen
habe meinen FA gefragt. Und er sagte man kann/darf/soll alles machen worauf man lust hat!!! Natürlich wenn man merkt das es einem weh tut oder unangenehm ist muss man aufhören. ABer man kann alles machen. Nur in Missionar darf man nimmer liegen. Weil dann die Hauptader abgeklemmt wird. Aber man kennt ja noch andere stellungen...*gg*
LG Alex ET-25
Wir haben uns die Woche einen Ast gelacht... also wenn ich was nicht brauche, dann ist es x-eln mit meiner riesen Kugel ;o)
*neischbinaufalledenenesnochgefällt*
Lg
lena ET-8...
wenn überhaupt klappt es eh nur noch auf der seite.
oh gott auf dem rücken liegend krieg ich ja garkeine luft mehr, und komm mir vor wie nen marienenkäfer aufm rücken.
eigentlich schlafe ich noch sehr gern mit meinem mann. mir fehlt seine nähe sonst sehr, aber bequem ist es natürlich nicht mehr.
naja werden die letzen tage nun wohl auch noch schaffen.
viel spaß noch beim rum murmeln...
lg tina ks-13
das würde mich auch intressieren, weil mein Mumu schon 1cm auf ist und ich das von meinem ersten Kind garnicht kenne und da hab ich bis einen Tag vor ET gesexelt *grins* Danach wurde mir gesagt, das war das beste was ich machen konnte, auf Hinsicht das es leichter für die Geburt wäre.
Bin mal gespannt auf die Antworten, vorallem wg. offenem Muttermund, wie es da auschaut mit Sex.
LG Isabella
manchmal bin ich verwirrter wenn ich da raus geh als vorher.
wie lang hast du denn noch?
lg tina
von was redest du???
Re: von was redest du???
9 monate ohne sex????
ne kann ich mir nicht vorstellen....horror...
lg tina
Re: von was redest du???
Re: @sasi...
Lg Isabella
ich kenn das.... meiner will auch nicht... scheint also kein Einzelfall zu sein, Dein Liebster ;-)))
Aber ich glaube, Du und ich, wir haben beide die richtige Einstellung dazu: bald is der Bauch ja wieder weg und dann kann man ja noch mal probieren, wie's funktioniert höhöhö....
Schönen Sonntag!
Daniela
also normalerweise kannst du solange Sex haben wir ihr Spaß dabei habt. Allerdings kann das Sperma die Geburt auslösen. Vor allem wenn der Muttermund schon geöffnet ist! Lol ging mir beim ersten auch so. Bin eine Woche mit Wehen rum gelaufen und der Mumu war auf 2 cm. Da meinte der Arzt heim ins Bett und Sex haben und weißte was es hat gewirkt! lol
Diesesmal hab ich net sooo viel Glück gehabt mit dem Sex seuf... es ging mir fast wie Sasi... seufz... mein Mann hatte angst das er dem Baby schadet oder weh tut lol
Naja ich hab es ja gott sei dank schon überstanden und es kann endlich wieder weiter gehen :)
LG
Tanja mit Marius 11 Tage alt
hab da auch noch 'ne Frage. Meinem Mann geht es so wie Sasi's Mann und deinem. Naja, ich kann ihn ja auch verstehen, obwohl ich auch nicht mehr so den Bock dazu habe. Meine tierischen Wassereinlagerungen machen mich auch nicht gerade attraktiv. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, hast du denn Sex, solange der Wochenfluss noch andauert? Klar, direkt nach der Geburt ist wohl keiner Frau danach, aber muss ich dann noch weitere 8 Wochen warten, bis das dann auch vorbei ist?
LG Minni ET-19
also mein Arzt hat gemeint es wäre besser mit dem Sex zu warten bis der Wochenfluss ganz vorbei ist weil der ja bedeutet, dass die Wunde in der Gebärmutter die der Mutterkuchen hinterlassen hat noch am abheilen ist.
Aber er meinte mit einem Kondom wäre das ganze schon machbar lol hört sich doch klasse an oder?
Klar haben mein Mann und ich das ganze dann auch ausprobiert! :) Aber das kommt echt darauf an ob die Frau will oder schon bereit ist dazu! Es kann schon sein das es weh tut.
Hab da allerdings keine Probleme denke das liegt dann wohl am KS.
LG
Tanja
Ausserdem habe ich nur noch eine ganz leichte schmierblutung. Freu
LG Tanja
ich würde ja auch weiterhin x-eln,aber seit die ärztin festgestellt hat das der gmh weg ist und der mumu 1cm auf und dass Samen wehen auslösen schaut mein männe michnet einmal mehr an.*heul*,aber wir frage am montag nochmal genau den arzt,dann x-eln wir auch wieder....
lg dilek 37.sswoche seit heute
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen