Suchen Menü

geschlechtsfrage??!!!

habt ihr alle eindeutig 100% outings,so schöne beweisfotos usw?
bei mir sieht man nix zwischen den beinen , deswegen wird es ein mädchen,obwohl man auch keine schamlippen und nix sieht.
find ich irgendwie traurig, nicht dass es ein mädchen wird,sondern darüber dass es kein sicheres outing gibt *neidischbinaufechteoutings*.
gruß dilek 23+1
Bisherige Antworten

Re: geschlechtsfrage??!!!

Hallo Dilek!!!
Ich habe auch kein 100 % Outing. Bei meiner letzten Untersuchung hat meine FÄ gesucht und gesucht und dann ist sie evtl. fündig geworden, es sah aus wie zwei Schamlippen, aber sie sagte dann auch nur zu 80% ein Mädchen. Ich bin allerdings vorsichtig mit dieser Aussage, Warum?? Wenn du Lust hast schau doch mal in mein Profil, da wirst du es dann lesen.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico 26+4

was hälst du von dem foto in meinem profil?junge oder mädchen?rechts im bild sollte was zu sehen sein.

Hallo nochmal!!!
Die beiden weißen Linien könnten natürlich Schamlippen sein, aber ich bin kein Arzt und so große Erfahrungen habe ich da auch nicht. Warte doch einfach mal bis zum nächsten Termin vielleicht zeigt Sie???? sich ja dann 100%ig. Mir bleibt auch nichts anderes übrig als zu warten und ich glaube wenn ich nicht ein 1000% sicheres ja es ist ein Mädchen höre, glaube ich es erst wenn das Kind bei mir im Arm liegt.
Viele liebe Grüße und gute Nacht Steffi

Liebe Dilek,
vielleicht will sich Euer Krümel sein "letztes Geheimnis" einfach noch bis zur Geburt aufbewahren?... Wahrscheinlich ist das kein großer Trost für Dich, aber nimm es doch einfach als erste charakterliche (charmante) Eigenart Eures Babys.
Ich will übrigens gar kein Outing, wir lassen uns überraschen! Und ich freu mich riesig auf den ersten Blick zwischen die Beine unseres Sterns nach der Geburt ;-)))
Liebe Grüße
Daniela (nicht schlaflos, sondern seit 3.30 im Frühdienst ;-))

Liebe Dilek,
vielleicht will sich Euer Krümel sein "letztes Geheimnis" einfach noch bis zur Geburt aufbewahren?... Wahrscheinlich ist das kein großer Trost für Dich, aber nimm es doch einfach als erste charakterliche (charmante) Eigenart Eures Babys.
Ich will übrigens gar kein Outing, wir lassen uns überraschen! Und ich freu mich riesig auf den ersten Blick zwischen die Beine unseres Sterns nach der Geburt ;-)))
Liebe Grüße
Daniela (nicht schlaflos, sondern seit 3.30 im Frühdienst ;-)

Hallo Dilek,
wir haben noch gar kein Outing.
Mein Mann wollte es zunächst nicht wissen, was ich zwar nicht verstehen konnte (er wollte es beim 1. Kind unbedingt wissen ;-) aber akzeptiert habe.
Und beim letzten Mal hat die FÄ zwar geschaut, aber nichts gesehen. Nun hoffe ich halt weiter auf ein Outing, denn ich bin nach wie vor tierisch neugierig ;-)
LG
Daggi

Hallo!
Also bei dem U-schall bild tät ich spontan auf ein Mädel tippen. Die weissen linien können die schamlippen sein. Allerdings bin ich kein arzt und hab auch pers. mehr erfahrung mit Buben erkennen. Bei Sara hat es aber ähnlich ausgeschaut soweit ich mich erinnern kann.
LG Michaela

ich verstehe, dass du traurig bist - wir wollten es auch unbedingt wissen und haben das Glück, ein sehr "exibitionistisch veranlagtes Kind" zu haben :o)Bisher hat er bei jedem Ultraschall alles gezeigt und das ab der Woche, wo das möglich war.
Ein Beweisfoto hat uns ein Freund gemacht (er ist Arzt). Wir müssen immer lachen, wenn wir das Bild sehen, denn darauf leuchtet die Penisspitze (wir bei ET) :o)))
Ich drücke dir feste die Daumen , vielleicht erfährst du es ja ganz bald!!!
LG
Melanie 28+3

hallo, bei uns ist es auch noch 50/50. zu erst sollte es ein junge sein, dann ein mädel, jetzt wissen wir wieder nichts, da ES sich die beine zusammendrückt und nichts zeigen will....
aber in drei wochen habe ich überweisung zum herz - us, und die haben da ein super us gerät, hoffen wir mal was zu sehen...
glg
klara und würmchen 22+1

Re: danke für die beiträge

bei mir haben 3 ärzte gesagt es wird ein mädchen und 2 sagten es wird ein junge.
ich lass mich überraschen, denn mir ist es egal,ich freu mich einfach drauf.
zu dem bild im profil:der arzt der das gemacht hat meinte die striche könnten hodensäcke sein.
wir haben schon mädchensachen gekauft und auch geschenk bekommen.
gruß dilek 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen