geschlechtsfrage??!!!
bei mir sieht man nix zwischen den beinen , deswegen wird es ein mädchen,obwohl man auch keine schamlippen und nix sieht.
find ich irgendwie traurig, nicht dass es ein mädchen wird,sondern darüber dass es kein sicheres outing gibt *neidischbinaufechteoutings*.
gruß dilek 23+1
Re: geschlechtsfrage??!!!
Ich habe auch kein 100 % Outing. Bei meiner letzten Untersuchung hat meine FÄ gesucht und gesucht und dann ist sie evtl. fündig geworden, es sah aus wie zwei Schamlippen, aber sie sagte dann auch nur zu 80% ein Mädchen. Ich bin allerdings vorsichtig mit dieser Aussage, Warum?? Wenn du Lust hast schau doch mal in mein Profil, da wirst du es dann lesen.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico 26+4
Die beiden weißen Linien könnten natürlich Schamlippen sein, aber ich bin kein Arzt und so große Erfahrungen habe ich da auch nicht. Warte doch einfach mal bis zum nächsten Termin vielleicht zeigt Sie???? sich ja dann 100%ig. Mir bleibt auch nichts anderes übrig als zu warten und ich glaube wenn ich nicht ein 1000% sicheres ja es ist ein Mädchen höre, glaube ich es erst wenn das Kind bei mir im Arm liegt.
Viele liebe Grüße und gute Nacht Steffi
vielleicht will sich Euer Krümel sein "letztes Geheimnis" einfach noch bis zur Geburt aufbewahren?... Wahrscheinlich ist das kein großer Trost für Dich, aber nimm es doch einfach als erste charakterliche (charmante) Eigenart Eures Babys.
Ich will übrigens gar kein Outing, wir lassen uns überraschen! Und ich freu mich riesig auf den ersten Blick zwischen die Beine unseres Sterns nach der Geburt ;-)))
Liebe Grüße
Daniela (nicht schlaflos, sondern seit 3.30 im Frühdienst ;-))
vielleicht will sich Euer Krümel sein "letztes Geheimnis" einfach noch bis zur Geburt aufbewahren?... Wahrscheinlich ist das kein großer Trost für Dich, aber nimm es doch einfach als erste charakterliche (charmante) Eigenart Eures Babys.
Ich will übrigens gar kein Outing, wir lassen uns überraschen! Und ich freu mich riesig auf den ersten Blick zwischen die Beine unseres Sterns nach der Geburt ;-)))
Liebe Grüße
Daniela (nicht schlaflos, sondern seit 3.30 im Frühdienst ;-)
wir haben noch gar kein Outing.
Mein Mann wollte es zunächst nicht wissen, was ich zwar nicht verstehen konnte (er wollte es beim 1. Kind unbedingt wissen ;-) aber akzeptiert habe.
Und beim letzten Mal hat die FÄ zwar geschaut, aber nichts gesehen. Nun hoffe ich halt weiter auf ein Outing, denn ich bin nach wie vor tierisch neugierig ;-)
LG
Daggi
Also bei dem U-schall bild tät ich spontan auf ein Mädel tippen. Die weissen linien können die schamlippen sein. Allerdings bin ich kein arzt und hab auch pers. mehr erfahrung mit Buben erkennen. Bei Sara hat es aber ähnlich ausgeschaut soweit ich mich erinnern kann.
LG Michaela
Ein Beweisfoto hat uns ein Freund gemacht (er ist Arzt). Wir müssen immer lachen, wenn wir das Bild sehen, denn darauf leuchtet die Penisspitze (wir bei ET) :o)))
Ich drücke dir feste die Daumen , vielleicht erfährst du es ja ganz bald!!!
LG
Melanie 28+3
aber in drei wochen habe ich überweisung zum herz - us, und die haben da ein super us gerät, hoffen wir mal was zu sehen...
glg
klara und würmchen 22+1
Re: danke für die beiträge
ich lass mich überraschen, denn mir ist es egal,ich freu mich einfach drauf.
zu dem bild im profil:der arzt der das gemacht hat meinte die striche könnten hodensäcke sein.
wir haben schon mädchensachen gekauft und auch geschenk bekommen.
gruß dilek 23+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen