Suchen Menü

genau heute vor einem Jahr!!!!

hatte ich meinen ET......und musste dann noch 7 tage warten bis mein kleiner yorrick (löl ok so klein war er net) geboren war.....und nu isses in fast 6 wochen schon wieder so weit..*seufzzzzzz*.....ich sag euch mädels die zeit rennt...passt auf das sie euch net davon rennt....mensch irgendwie komisch heute von gefühl her....*sentimental werd blöde hormone*...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: genau heute vor einem Jahr!!!!

Hallo Sasi,
kann ich verstehen!! Zerfließ ruhig mal in sentimentalen Gedanken, das braucht man ab und zu. Und wie Du schon sagst...die Zeit rennt davon. Sentimentale Gefühle halten die Zeit wenigstens mal kurz an :-))
Bald hast Du den nächsten kleinen Wurm im Arm :-))
LG Stefanie

werd gerad mal mit sentimental:::))))
ich find die zeit - jetzt noch 6Wochen dauern viiiiieeeeeel zu lang!
Lg Andrea

gestern vor 9 !!!!Jahren kam mein Sebastian zur Welt, da siehste auch wie die Zeit verrinnt, also uhr anhalten und
gedanken schweifen lassen....freuen auf den nächsten wurm... lg ingrid

huhu sasi,
wow! mensch, dann ist ja bald geburtstag bei euch angesagt! echt wahnsinn!!!
vlg, nicki

Hallo Sasi,
bin auch etwas sentimental - bei uns ist vor ca. einem Jahr die Entscheidung gefallen, die Pille abzusetzen und uns mit Kindern bzw. dem Kinderwunsch auseinanderzusetzen und jetzt habe ich in 25 Tagen ET. Schon komisch, wenn man darüber nachdenkt.
Auf jeden Fall wünsche ich Deinem bald "großen" Yorrick einen schönen Geburtstag in 7 Tagen. ;o)))
LG
Petra + "Alien" ET -25 Tage (36+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen