genau heute vor einem Jahr!!!!
Re: genau heute vor einem Jahr!!!!
kann ich verstehen!! Zerfließ ruhig mal in sentimentalen Gedanken, das braucht man ab und zu. Und wie Du schon sagst...die Zeit rennt davon. Sentimentale Gefühle halten die Zeit wenigstens mal kurz an :-))
Bald hast Du den nächsten kleinen Wurm im Arm :-))
LG Stefanie
ich find die zeit - jetzt noch 6Wochen dauern viiiiieeeeeel zu lang!
Lg Andrea
gedanken schweifen lassen....freuen auf den nächsten wurm... lg ingrid
wow! mensch, dann ist ja bald geburtstag bei euch angesagt! echt wahnsinn!!!
vlg, nicki
bin auch etwas sentimental - bei uns ist vor ca. einem Jahr die Entscheidung gefallen, die Pille abzusetzen und uns mit Kindern bzw. dem Kinderwunsch auseinanderzusetzen und jetzt habe ich in 25 Tagen ET. Schon komisch, wenn man darüber nachdenkt.
Auf jeden Fall wünsche ich Deinem bald "großen" Yorrick einen schönen Geburtstag in 7 Tagen. ;o)))
LG
Petra + "Alien" ET -25 Tage (36+3)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen