gelüste
wem gehts wie mir?
ich hab gar keinen appetit auf schokolade mehr. höchstens mal ein eis - aber dann mit obst.
bin ganz heiß auf äpfel, nektarinen, marillen, ananas und kirschen -
(ganz was neues) und das positive daran - außer dass es gesund ist, ist die völlig geregelte verdauung!
und ich trinke die ganz fette natürlich pasteurisierte vollmilch - mjam. es darf auch mal ein schluck sahne sein.
vlg winni+wutz(11+4)
Re: gelüste
Aber obst und gemüse sind mir im moment total lieb...habe letztens vor dem Supermarkt gestanden mit einer Salatgurke und habe die weggeputzt hatte einfach hunger drauf.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 13+6
Doch leider muss ich mich zu obst & gemüse essen überreden.
bei mir liegt noch immer die schoki ganz dolle im trend und danach kommt eis, aer das mit der Milch kann ich nur bestätigen. Aber es darf schon die fettreduzierte 1,5 sein :o)
LG Sonja + Fussel 12+5
schließe mich bei euch an, grins...
Stehe grad total auf saure Äpfel, Nektarinen, Erdbeeren und Salate aller Art. mmmhhh.... Hab mir erst vor ner halben Stunde wieder ein Kilo Nektarinen gekauft. Habe auch zugleich auch total Lust auf Fastfood-Essen... Naja ich hab noch kein Kilo zugenommen und ich esse ja auch nicht dauernd FF, aber ab und zu isses schon lecker ;-)
Wünsche allen Guten Appettit
lg isabella
was machen die zwerge nur mit uns!!!!
lg
klara und würmchen 11+2
Tja in der ersten SS hatte ich in der 12 SSW schon 5 kg zugenommen und diesesmal hab ich noch kein g mehr auf der Waage.
lg bedo 12SSW
ich esse mich doof und duzzelig mit äpfel, nektarinen, und marillen....
und ich habe eine vorliebe für maggi entdeckt !
:o)
lg
klara und würmchen 11+2
Süsses ist total out bei mir. Da mein Freund eh eine Laktoseunverträglichkeit hat, gab es sonst auch immer nur richtige Schokolade mit 85 % Kakaoanteil im offiziellen Süßigkeitenschrank. Aber selbst diese spärliche Nascherei reizt mich nicht.
Ich steh im Moment auch voll auf Nektarinen und auf Gemüsesaft (am liebste mit ein bischen Pfeffer drin :o)
Ansonsten wie eh und jeh auf Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße und Parmesan. Manchmal hab ich auch Linsensuppenfressattacken (danach explodiere ich dann fast). Das obergeilste ist aber, wenn man in die Linsensuppe Worcestershire Soße macht. Miam Miam. Das ist echt voll lecker.
LG Silke
Schön, mal wieder was von Dir zu hören!!! Wow, schon 12. Woche, wie die Zeit vergeht... sonst alles in Ordnung bei Euch?
Das mit der Schoki hab ich auch, vor der SS war ich ein Schoko-Junkie und jetzt ess ich kaum noch welche, mag einfach keine mehr! Find ich eigentlich ganz prima, spart Kalorien :-)
Ganz liebe Grüße von Palomino + Krümel (16+3)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen