gehts euch auch so...ich kann nicht mehr!
jetzt habe ich noch 6 Tage bis zum ET.Ich halts kaum noch aus,habe ständig wehen und denke es geht los aber dann wirds wieder besser.Ich möchte endlich das es losgeht,ständig geht das Telefon und alle Fragen.Das ist ja schlimm!Kann das kleine nicht heute kommen........
Die Warterei macht mich verrückt!
Wie gehts euch denn so?
LG July
Re: gehts euch auch so...ich kann nicht mehr!
das geht mir genauso. Ich habe heute ET und hatte so gehofft, daß es heute losgeht. Hab zwar auch zwischendurch Wehen, aber nichts weltbewegendes. Hätte so gerne heute mein Baby, weil heute mein Opa Geburtstag hätte. Er ist aber leider im August verstorben und das ist mir sehr nahe gegangen. Es wäre sooooo schön, wenn es irgendwie noch klappen würde.
Noch dazu bin ich heute total müde, könnte schon wieder schlafen. Geht aber nicht, meine Eltern sind zu Besuch und meine Tochter beansprucht mich auch ganz schön.
Ich glaube, es wird uns nix weiter übrig bleiben wie warten, warten, warten......
LG Nici
Stell den Anrufbeantworter ein!
Hallo, nein wir sind noch nicht im Krankenhaus, Nein die Kleine ist noch nicht da, Ja wir geben bescheid, tschö ;o)
oder zieh den Stecker!
Versuch Dich ein bissel zu entspannen... ist bestimmt leichter als gesagt... werd ich ja auch bald merken... daher kann ich Dir leider nicht helfen... ich drück Dir die Daumen das Du es bald hinter Dir hast...
lg Lena
bin ich froh das ich den rat aus den bücher befolgt habe und den meisten einen ca 2.wochen späteren termin genannt habe. hab schon von vielen gehört das diese fragerei einen total auf den nerv gehen kann und sogar unter druck stellt.
genau, lass den AB laufen und nerv dich nicht!
LG Nicoletta
ja das kenn ich,nur habe ich kaum Wehen und wünschte es würde bald los gehen. Es macht mich total verrückt!
Vor allen Dingen nervt die ganze Familie und macht einen noch mehr verrückt. Ich habe denen gesagt das sie mich lieber in Ruhe lassen sollen und wir uns schon melden wenn er da ist.
LG Susi ET 12
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen