geht hier wer nicht zur Rückbildung???
wollt mal fragen ob jemand von euch nicht zur Rückbildung geht..
also ich gehe nicht, da Männe selbstständig ist und im Moment nur unterwegs.
Ich habe mir ein Büchlein zugelegt wo Übungen für die Rückbildung drin sind..
Ich weiss dass man zu einigen Kursen das Baby mitnehmen kann aber mein Auto kommt leider auch erst im März..
LG Nicole mit Michelle (4.11.05)
Re: geht hier wer nicht zur Rückbildung???
hab sogar 2bücher, aber wenig zeit für mich. deshalb hab ich mir die übungen rausgesucht, die unauffällig nebenbei gehen.
du bekommst den kurs von der kasse erstattet bis beginn 4 monate nach geburt! - also wenn du ende feb anfängst würde es noch gehen
lg
jutta
ich werde nicht gehen, da ich meine kleine nicht allein lassen kann. ich kann
weder mann noch kind das gebrüll zumuten. auch ein kurs mit kind würde
mir nichts bringen, denn mir kind auf dem arm kann man das wohl kaum
machen. weglegen lässt sie sich nicht. wär mir auch zuviel jetzt so ein termin.
lg erde
Ich hatte es mir zwar vorgenommen, aber realistisch gesehen, hab ich einfach keine Zeit für einen Kurs !
Mit zwei Kindern krieg - zumindest ich - das nicht hin. Und demnächst muss ich ja auch wieder arbeiten (siehe oben).
Aber Übungen mach ich auch und denke das ist ok so !
LG Mone
ich geh auch nicht zur Rückbildung. Hab auch keine Bücher und mach keine Übungen. Da ich selbständig bin arbeite ich 10 Stunden am Tag und da bleibt keine Zeit.
Ich denke es geht auch ohne.
LG Anna
ist mir zu weit weg und habe keine richtige Motivation.
LG Denise
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen