gar nicht so einfach wie ich gedacht hätte!!!
Ich könnte PLATZEN!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht erinnert sich jemand an meine FA Suche in Stuttgart!!!!!!!!
Jetzt hat mir die Hebamme wohl zwei empfolen, aber die Sprechstundenhilfen weigern sich mir einen Termin zu geben, da die Fr. DR. SOWAS, normalerweise nicht macht!!!
Was soll dass denn???????
Ich bin mit meinem FA nicht zufrieden, fühle mich unwohl und nicht sehr gut behandelt....und will zu einem anderen FA....IST DAS WAS SCHLIMMES????????????? ich glaubs ja gar nicht!!!!
Außerdem hat mein FA gerade Urlaub, und ich fühl mich gerade so panisch (3.SS und noch kein Baby!!! also 2 FG´s!!!), hab auch ganz arg Durchfall und Krämpfe!!!....will JETZT zu einem FA, und nicht wenn die Fr.DR gnädigerweise sich dazu herablässt mich VIELLEICHT zurück zu rufen!!!!!!!!!!HEUTE ABNED; bzw in ein zwei Tagen!!!
Nunja, und zur Vertretung will ich eigentlich auch nicht!!! Hat ja vermutlich die selbe Philosophie, wie mein FA?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß jetzt gar nicht was tun....das kann doch gar nicht wahr sein!!!!!!!!!!!
Nunja, danke für´s zuhören...
Habt ihr Tipps, oder könnt ihr mir HELFEN?????????????
Danke
Charlotte (9.SSW)
Re: gar nicht so einfach wie ich gedacht hätte!!!
nimm dir doch die gelben seiten und telefonier mal die FÄ in deiner Umgebung durch. Da gibts bestimmt welche, wo du gleich vorbei kommen kannst. Und wenn du dort zufrieden bist, bleibste halt bei dem!
Oder fahr in die Klinik, die können dich bestimmt verstehen und auch zu einem guten FA raten.
Alles Gute und LG Anja
Ich würde da einfach nochmal anrufen und denen sagen, daß DU sofort mit dem Arzt sprechen willst, ansonsten würdest Du Dich an die Ärztekammer wenden.
Vielleicht wissen die Ärzte ja auch nicht was ihre Sprechstundenhilfen so alles treiben.
Ich denke heute in dieser Zeit muss man einfach dreist sein und das ist auch Dein gutes Recht, lass Dir nichts gefallen.
Oder fahr da hin, sag Du hast Schmerzen, in einem Notfall müssen sie Dich dran nehmen.
Sei einfach erfinderisch und energisch.
Oder?
War des ne gute Empfehlung Dich zu diesen Ärzten zu schicken?
Stuttgart ist doch groß, Du hast das Recht auf freie Arztwahl!
Ich würds so machen:
EInen anrufen, wenns n guter Arzt ist, bekommst Du gleich nen Termin, knall ihm die Fackten aufn Tisch und dann warte ab was er dazu sagt.
Wenns nicht passt dann geh wieder!
Ich habe in meiner 1. SS 3 mal den Arzt gewechselt und jetzt hab ich endlich den perfeckten gefunden.
LG Stina
Danke für Eure Antworten!!!
Danke also!!!!!!!
Ich werd jetzt nochmal bei der 2. FA anrufen die mir die Hebi empfohlen hat, wenn das auch nichts wird, geh ich erst mal zur Vertretung...kann dann ja nächste Woche immer noch weiter sehen, und noch wechseln!!!
Danke für Euer Mut machen!!!!
Charlotte
Oder geh einfach in ein frauenspital und lass dich dort untersuchen, vielleicht findest du auch dort einen FA der dir zusagt.
GLG Ariane
das ist ja echt eine Unverschämtheit!!! Aber so sind manche Sprechstundenhilfen einfach. Hast du denn am Telefon gesagt, dass du mit deinem Arzt nicht zufrieden bist und deswegen einen anderen suchst, oder wie hast du das gemacht? Normalerweise solltest du gleich den Arzt verlangen und von ihm selber hören, dass er dich nicht behandeln will (das darf er nämlich gar nicht!!!). Berichte mal wie es weiterging!
Grüßle Nadine
ich bin zwar aus dem Nachbarforum, aber trotzdem mit meiner Ärztin in Filderstadt-Bonlanden sehr zufrieden:
Frau Dr. Vogel, 0711-701111. Vielleicht ist das ja in Deiner Nähe??
LG Isabel 21+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen