Suchen Menü

ganz traurig in younas osternestchen schau und....

es iss leer.....kein wichtelgeschenk hat den weg hinein gefunden....so hoffen wir das es dann doch noch nach ostern kommt und nicht verloren gegangen iss..das wäre wirklich schade.....nicki kann ich ja leider auch nicht fragen wann es los geschickt wurde so werde ich ma bis dienstag warten bis sie wieder da iss und nachfragen oder es kommt vielleicht am dienstag an..??..ich hoffe das es meinem wichtel + wichtelkind gut geht und nicht vielleicht krankheit schuld hat???...am dienstag weiss ich mehr....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ganz traurig in younas osternestchen schau und

hallo sasi,
sei nicht so traurig unser Osterwichtel ist auch noch nicht da. Die Post hat ganz viel zu tun so das unsere Wichtel bestimmt am Dienstag kommen. Ich hoffe auch das unser Wichtel gesund ist und das alles in Ordnung ist.
Ein schönes Osterfest und liebe Grüsse von
Ila

hast ne mail wo der verbleib deines wichtelgeschenks erklärt iss...lg sasi

Re: ganz traurig in younas osternestchen schau und....

Hallöchen!
Unser Osterwichtelsnest ist auch leer. Die Post dauert wohl doch länger, als man denkt. ;- schnüff schnüff
Wir wünschen Euch aber trotzdem schöne Ostertage.
Liebe Grüße
Svenja und Ella

hallo svenja,
also hatte deine wichtelmama gefragt gehabt, da meinte sie, sie hats zum abschicken bereit. ich frag nochmal nach!
vlg, nicki
ps: hast du deines abgeschickt? dein wichtelkind hat es auch net bekommen, schreibt es (post wohl...)

huhu sasi,
soweit ich weiß, hat deine wichtelmama es abgeschickt. hab sie soebend aber nochmal gefragt.
vlg, nicki

huhuuu...iss meine wichtelmama vielleicht sternchen...löl...oki iss net tragisch also keine panik....wie war es denn bei deiner mama..??..lg sasi

*hmm...dumdidei* keine ahnung hab :-)))
bei meiner mama...schreib gleich...denke, wir sind bald wieder im kh.
nicki

ne oder..??...menno....derf echt net wahr sein und ich ahbe gehofft das die luftveränderung vielleicht hilft....dann warte ich ma dein posting ab..achja wollte net unhöfflich sein weil ich dir net geantwortet habe auf sms..mein handy iss putt..hatte dich angerufen aba du bist net dran....lg sasi

huhu sasi,
na mein handy ist fast immer auf lautlos, weil ich so oft beim arzt hocke. daher vergesse ich, das immer umzustellen *schäm*.
mach dir mal keine gedanken!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen