fusspflege ?!?!?!? wo sind die EXpertinnen ?
ich komme nciht mehr so ganz locker an meine Füsse ;-) und da dachte ich an eine Fusspflegesitzung.
Und erinerte mich aber auch gleich an ein Erlebnis beim Onkel meines Freundes im Garten. ER sitzt im Rollstuhl und hat gelinde gesagt nicht besonders pralle Füsse, Die Fusspflegerin kam seinerzet und öffnete ihren Koffer und war mit allen möglich Schleifaufsätzen zugange und die Hornhaut flog muter durch die Luft, selbst das fand ich schon abstossend. Und packte sie nach BEnutzung wieder in den Koffer. Wird das denn gar nicht desinfiziert, fand die Vorstellung, jetzt die Hühneraugenreste (SORRY !!!) eines anderen an meine Füsse durch die Schleifteile zu bekommen ziemlich ekelhaft.
Kann mich jemand aufklären ob das die REgel ist oder wie arbeitet eine Fusspflegerin sonst so ?
DAnke
Liebe Grüsse
lotta
Re: fusspflege ?!?!?!? wo sind die EXpertinnen ?
Also im Normalfall kommen benutze Sachen gleich in einen Behälter mit ner Reinigungs- und Desinfektionsflüssigkeit.
Wie das allerdings ist, wenn jemand ins Haus kommt weiss ich auch nicht - gehe immer zu meiner Fußpflegerin in der Stadt.
Schon mal die Variante überlegt?
LG Bea
Also ne Freundin von meiner Schwester macht auch Fusspflege und die reinigt ihre Utensilien daheim! Wäre schon ein wenig eckelig die Hautfetzen von anderen Leuten am Fuss kleben zu haben... mal abgesehen von den Pilzis...
Ich würde niemanden mit eckeligen Geräten an meine Füsse lassen, eher würde ich sagen, gut, das wars und nein danke!
Lg
lena, die sowieso niemanden an ihre füsse lässt.... So wie andere leute Spinnen net mögen, mag ich meine Füsse net....
Zum Glück komme ich noch an meine Füße!!!
LG
Melanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen