Suchen Menü

frust über bauch....

ich habe mich heute mal wieder gewagt ein bauchbild bei 20+3 zu machen...und mein bauch sieht einfach nur aus wie von einem hängbauchschwein..er hängt unten einfach so runter...da hat mich mein jüngster ganz schön ausgeleiert..:-(((((....aber schön sieht er so wirklich net aus...werde jetzt mal das grunzen üben damit ich zu meinem bauch passe..;-)...wer sich das grauen ansehn mag entweder in meinem profil oda auf unsrer mamahomepage:sastraia.de/Bauchbilder.htm
lg sasi die darüber schon traurig iss..:-((((
Bisherige Antworten

Re: frust über bauch....

Hallo Sasi!
So schlimm siehts net aus, wie du tust! Also das Grunzen würd ich deswegen sicher nicht üben!!!!
Dein Bauchi wird sicher bald schön richtig prall! Der kleine Zwerg muß ja noch viel wachsen! Da hat er dann wenigstens schön Platz.
Dafür sehe ich aus, als wenn ich platze! Das hat mir zumindest mein Kollege untergejubelt *grr* MÄNNER!
Viele liebe Grüße Iris!

ich finde es fürchterlich wenn ich andre babybäuche dagegen seh...*schnüff*....aber da haste ja nen netten kollegen....tststs....wirklich net grade das was ne schwangere hören möchte....lg sasi

Hallo!
Am Anfang - haha fast bis zur 22 oder 23. Woche - war ich so stocksauer, weil ich ausgesehen hab,als wenn ich mich so richtig schön aufgefressen hab. Aber dann schwups und es sah nach Babykugel aus!
Kann dich aber gut verstehen! Kann mir aber durchaus auch vorstellen, daß 3 Kinder schon "Spuren" bei dir hinterlassen haben.
Aber in ein paar Wochen wird er sicher schön prall sein!! Wie war es denn bei deinen anderen Kids?
Mein - wirklich - lieber Kollege, hat noch NIE so viel mit einer Schwangeren zu tun gehabt und kennt sich mit SS oder Schwangern absolut nicht aus! Drum hat er gemeint, ob der Bauch in den nächsten 3 Monaten wirklch noch wächst,weil er sieht aus, als wenn er jetzt schon platzen würde *grr*. Aber dafür kommt schon noch die Retourkutsche! Irgendwas lustiges fällt mir schon noch ein!
Liebe Grüße Iris!

hi iris...also der untere teil vom bauch wird nicht prall das war bbei yorrick auch net so der bleibt einfach weiter hängen..:-(((....im profil sind ja bilder vom letzten meiner kids...die andren zwei haben mich net so geschädigt..gg..aba da war ich auch jünger ob das damit zu tun hat..???...na für deinen kollegen würd ich mir was ganz dolles einfallen lassen..*fg*...lg sasi

Hallo!
Typisch Mann! Schon innen drinnen können sie nur Schaden anrichten *grins*!
Ich glaub,daß das weniger das Alter Schuld dran ist, sondern eher das es schon die 4 SS ist. Nach drei SS ist das Gewebe sicher ganz schön gelockert. Ich würds nach der SS mit Bauchübungen versuchen, damit bei einer eventuellen Nr. 5 dann alles wieder feste ist!
Liebe Grüße Iris!

Ich habe auch schon einen dicken Bauch, aber soll ich euch mal was sagen, jetzt sieht es nach SS aus, nicht nach zu viel gegessen *lach*, am Anfang wo alles nur runder wurde habe hatte ich schon echte Problem, jetzt sieht wenigsens jeder das ich Schwanger bin. aber dein Bauch SASI sieht ganz eindeutig nach SS aus. Sei froh darüber.

Möönsch Sasi,
net traurig sein!! Hast immerhin drei Kinder auf die Welt gebracht, das geht nicht ohne Spuren!
Und soooo schlimm sieht der Bauch wirklich nicht aus!!! Ganz ehrlich!!!
Ich sehe wohl auch nicht so dolle schwanger aus, ich musste mir schon von Kollegen das tüpische, Mensch bist Du fett geworden anhören und als ich letztens in der Mittagspause alleine draussen war und mir ne Wurst geholt habe, hab ich einen Kollegen getroffen und der meinte nur, na, geht keiner mehr mit Dir essen, wird ganz schön teuer auf dauer soviel zu essen....
Vielleicht sollte ich auch einen Grunzkurs anstatt einen Geburtsvorbereitungskurs belegen... *grübel
lg
gggrrruuuunnnzzzz Lena ;o)

papalapap, sieht echt nicht schlimm aus, habe schlimmeres befürchtet....wenigstens hast du welchen. wenn ich irgendwo sage ja, ich bin anfang des sechsten Monats, lachen mich die meisten aus und sagen, klar doch....sieht man ja sofort....
auch bauch haben will!!
hab nicht viel vorzuweisen, im profil ist der bauch bei 17 woche und es hat sich nicht all zu viel verändert...;o/
nur die kilos gehen hoch....
*frust*
lg
klara und würmchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen