frust über bauch....
lg sasi die darüber schon traurig iss..:-((((
Re: frust über bauch....
So schlimm siehts net aus, wie du tust! Also das Grunzen würd ich deswegen sicher nicht üben!!!!
Dein Bauchi wird sicher bald schön richtig prall! Der kleine Zwerg muß ja noch viel wachsen! Da hat er dann wenigstens schön Platz.
Dafür sehe ich aus, als wenn ich platze! Das hat mir zumindest mein Kollege untergejubelt *grr* MÄNNER!
Viele liebe Grüße Iris!
Am Anfang - haha fast bis zur 22 oder 23. Woche - war ich so stocksauer, weil ich ausgesehen hab,als wenn ich mich so richtig schön aufgefressen hab. Aber dann schwups und es sah nach Babykugel aus!
Kann dich aber gut verstehen! Kann mir aber durchaus auch vorstellen, daß 3 Kinder schon "Spuren" bei dir hinterlassen haben.
Aber in ein paar Wochen wird er sicher schön prall sein!! Wie war es denn bei deinen anderen Kids?
Mein - wirklich - lieber Kollege, hat noch NIE so viel mit einer Schwangeren zu tun gehabt und kennt sich mit SS oder Schwangern absolut nicht aus! Drum hat er gemeint, ob der Bauch in den nächsten 3 Monaten wirklch noch wächst,weil er sieht aus, als wenn er jetzt schon platzen würde *grr*. Aber dafür kommt schon noch die Retourkutsche! Irgendwas lustiges fällt mir schon noch ein!
Liebe Grüße Iris!
Typisch Mann! Schon innen drinnen können sie nur Schaden anrichten *grins*!
Ich glaub,daß das weniger das Alter Schuld dran ist, sondern eher das es schon die 4 SS ist. Nach drei SS ist das Gewebe sicher ganz schön gelockert. Ich würds nach der SS mit Bauchübungen versuchen, damit bei einer eventuellen Nr. 5 dann alles wieder feste ist!
Liebe Grüße Iris!
net traurig sein!! Hast immerhin drei Kinder auf die Welt gebracht, das geht nicht ohne Spuren!
Und soooo schlimm sieht der Bauch wirklich nicht aus!!! Ganz ehrlich!!!
Ich sehe wohl auch nicht so dolle schwanger aus, ich musste mir schon von Kollegen das tüpische, Mensch bist Du fett geworden anhören und als ich letztens in der Mittagspause alleine draussen war und mir ne Wurst geholt habe, hab ich einen Kollegen getroffen und der meinte nur, na, geht keiner mehr mit Dir essen, wird ganz schön teuer auf dauer soviel zu essen....
Vielleicht sollte ich auch einen Grunzkurs anstatt einen Geburtsvorbereitungskurs belegen... *grübel
lg
gggrrruuuunnnzzzz Lena ;o)
auch bauch haben will!!
hab nicht viel vorzuweisen, im profil ist der bauch bei 17 woche und es hat sich nicht all zu viel verändert...;o/
nur die kilos gehen hoch....
*frust*
lg
klara und würmchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen