frischer bericht vom FA!!!
erstmal vielen dank an alle die mir die daumen gedrückt haben - es hat geholfen!!
also - mein kleiner sonnenschein hat eine SSL von 61,7mm und eine bip.Schädeldm. von 24,2!!
die nackenfalte war 1,3mm - also alles bestens!!!
und wisst ihr,was am schönsten war - der kleine hat die ganze zeit herumgeturnt - hat sich ständig gedreht und seine arme und bein bewegt - der doc sagte "sehr lebhaft" *gggg*!!!
und mein mann hat gleich gesagt "ganz wie die mama"!!!
mir sind echt die tränen gekommen weil ich soo gerührt war - hätt mir nie gedacht dass es so ein wundervolles gefühl ist wenn sich das kleine wesen so bewegt!! ich sags euch - einfach wunderbar!!!
leider hab ich den nächsten termin jetzt erst am 15.7. - sooooo lange!!!!!
ach ja - laut SSL ist die grösse auf den tag genau richtig - laut schädeldm. ist er ein paar tage hinter - aber das ist egal!!!
lg von einer überglücklichen karina (12+4)
US bilder jetzt im profil!!!!
hab jetzt endlich gecheckt wie ich bilder ins profil stellen kann und hab gleich mal unsere US bilder reingestellt !!! auch das von gestern!!!
weitere fotos folgen!!!
lg karina(12+5)
Re: frischer bericht vom FA!!!
Wir sind froh, dass sich unser kleines sehr ruhig verhält *lach*....meine 2. tochter, Laurine, war auch ständig in bewegung und das ist sie noch heute....noch so ein wirbelwind überleb ich nicht *LOL*
GLG Ariane
ja ich weiss auch nicht wie ich diese 6 wochen aushalten soll - aber naja - viell.sag ich vorm urlaub nochmal dass es mir net gut geht und schau nochmal dazwischen hin!!!
na dann bin ich mal gespannt ob unser kleiner sonnenschein auch so quirlig ist wenn er auf die welt kommt *fg*!!
lg karina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen