frieren bei ss???
bin es+12, normale zykluslänge 27-28tg. und seit 2 tagen frierts mich am ganzen körper, vorallem gegen abend. habe alle mögliche mens-anzeichen. bin weder krank noch sonstwas....ganz seltsam. ist so eine art schüttelfrost....
kennt das jemand? meine mutter meint, dass wäre ein deutliches ss-zeichen. habe ich aber noch NIE gehört....???
freue mich über jede antwort.
lg und weiterhin alles gute euch allen
alba
Re: frieren bei ss???
ich weiss nicht, ob es ein deutliches ss-anzeichen ist, aber ich hab in der ersten zeit (schätzungsweise 5./6. woche) auch ziemlich gefroren und schob es auf die SS. hatte oft kalte füsse, kalte hände und überhaupt war mir immer usselig... schüttlfrost war es aber nicht!
mittlerweile ist es nicht mehr so.
LG und viel glück!
sandra
6+4
bei mir warr es in den letzten Tagen auch so, dass ich entweder grundlos geschwitzt hab ohne Ende oder gefroren hab und Eisbeine/-hände hatte. Hab mein Temperaturgefühl für kurze Zeit vergessen können.
Drücke dir die Daumen, das es geklappt hat.
LG Claudia 4+5
also mir ging es genauso!
mir war ständig kalt, eh auch um ES + 12, und habe richtig gezittert, und immer 10 Pullover angezogen, hat nichts genutzt. Setz dich in die warme Badewanne, das tut gut! Wie gesagt, mir ging es nicht anders. Viel Glück, dass es geklappt hat,
Glg Bine mit Vicky *13.04.02 und Zwergi *8.SSW
wollte nur kurz sagen, dass ich froh bin, dass es anderen auch so geht und dass es zu den schwangerschaftsanzeichen gehört. ich bin 5+2 und war noch nicht beim fa und zweifle jeden tag mehrmals an meiner ss. denke jeden abend, so wie jetzt auch, dass ich gleich erfrieren werde. noch nicht mal ein heißes süppchen oder tee helfen.
also, lieben gruß und alles gute, bis bald eure ammely
Ja, ich bin 4+5 und seit ein paar tagen habe ich so eine art schüttelfrost. ganz unangenehm. hoffe, dass es bei dir geklappt hat. lg
Also, bleib guter Hoffnung! ;-)
Gross Danni mit Paulina und Sammi, 5 Monate
also ich hatte zufällig 1 Woche vor positivem SS-Test einen
Routine-FA-Termin, bei dem mein Blutdruck gemessen wurde -
Ergebnis 100/60 - kein Wunder, dass ich so friere, schwindelig ist mir auch andauernd (nur nachts schwitze ich). Das Frieren war also tatsächlich mein allererstes SS-Anzeichen !!!
Ich drück Dir die Daumen - LG Manu+Maus (2 J.) +Krümel (5+6)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen