Suchen Menü

freudenposting, ganzer tag mit patrick

huhu mädels,
hab euch ja gestern erzählt, dass michas sohn zu seiner oma kam.
heute morgen geht um viertel nach 9 das telefon.
"hallo hier ist patrick, ich wollte dich mal fragen, wann ich endlich meine schwester kennenlernen kann "
da war ich baff.
hab natürlich sofort meinen krempel gepackt und bin runter zu den beiden gefahren. ich kann euch nur sagen, dieser tag war einer der geilsten in meinem leben.
er hat seine schwester den ganzen tag geschleppt, gepüngelt und lieb gehalten.
abends haben wir gegrillt, micha war natürlich ab nachmittags auch dabei, er arbeitet ja nachts.
er ist von dort aus zur arbeit gefahren.
um 21 durfte ich mit anne dann gehen, weil sie totmüde war. eigentlich hat patrick gesagt, anne soll auch bei oma schlafen, aber ich hab ihr angesehen, dass die nacht davor sehr anstrengend war. er und sie haben bis 2 uhr morgens erzählt.
wir haben dann gesagt, dass anne ein ander mal bei ihnen schläft wenn er auch bleibt.
er hat gesagt, er kommt jetzt wieder jeden mittwoch. mal sehen obs was wird.
aber es war so herrlich, dass die beiden sich endlich kennen. ach ja, er hat sogar zwei fotos von anne haben wollen, damit er sie zu hause aufhängen kann und immer seine kleine schwester bei sich hat.
lg, eure glückliche
regina
Bisherige Antworten

Bruder???

Habe ich was verpasst?? *gg*
Aber ist doch toll wenn die beiden sich lieb haben. Für mich ist es das absolut tollste wenn ich Mira und Jana beobachte. Jana lacht sich über ihre kleine schwester halb tot und macht nur blödsinn mit ihr. Und Mira ist voll auf sie fixiert. Ich glaube sie lieben sich sehr. Jana sagt oft das sie ihre schwester süss findet weil sie immer so süss guckt und lacht. Ich finde das toll....*gg*
LG alex

Re: Bruder???

huhu alex,
micha hat einen sohn aus einer früheren beziehung, der nicht mehr zu uns kommen durfte, seit anne auf der welt war, bzw seit die mutter des jungen wusste, dass wir ein kind bekommen.
8 monate lang war er nimmer da. wer weiss, was sie ihm eingeredet hat. aber jetzt ist er ja endlich wieder da...
freu freu freu

Ach soooooooooooooooooooo.
Mensch kein wunder das ihr euch freut. Spinnt die Mutter?? Echt so ein Quatsch!!! Du bist aber mit Micha zusammen oder??
Sorry hab deine geschichte nimmer so ganz im Kopf...
LG aelx

ja ich bin mit ihm zusammen, und das ist ja das schlimme daran. ich hab den mann, ich hab ein mädchen....das alles passt ihr nicht so....
aber ich kann ja nichts dafür und der kleine mann schon mal gar nicht.
lg
regina

Re: freudenposting, ganzer tag mit patrick

Och ist das süss....toll wenn sie ein kind nicht von einem der elternteile beeinflussen lässt und sich so über ein (halb)geschwisterchen freut!
GLG Ariane

Der wollte es aber jetzt wissen, oder *grins*
Das ging ja nun total flott und Michas Mutter freut sich bestimmt auch, dass das so prima geklappt hat :-)
LG
Daggi

oh sie ist so happy, sie hat den jungen so vermisst, wie wir alle. aber jeden mittwoch kommt er jetzt hat er gesagt.
*freu mich so dolle
lg
regina

Huhu Regina,
freue mich sooo sehr das der tag heute so gut verlaufen ist
LG Tanja

hallo regina,
da freue ich mich für euch das ihr einen tollen tag hattet.
wünsche euch noch viele solcher tage, lg ela

huhu
freut mich das sich alles zum guten wendet und die beiden sich verstehen!
lässt die mutter ihn denn dann auch regelmässig kommen oder wird sie dagegen einlenken?
lg yvonne

hallo yvonne,
ich hoffe, dass er jetzt wieder regelmässig kommen darf. war ja bis letzten november so, dass er jede woche hier war.ich hoffe, dass sie ihm zuliebe ihren neid in den griff bekommt.
lg
regina

hallo regina,
na das klingt doch anch einem rundum gelungenem tag! super!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen