frage zu weihnachtsgeschenke....
ich muss dazu sagen, dass wir eine riesenfamilie haben(mein mann hat noch 7 geschwister,alle verheiratet und mit kindern,ich habe noch 4 geschwister)also müssen bei uns jede menge kinder beschenkt werden.
fallen euch passende sachen ein,die dann net ganz so teuer sind?bei der riesenfamilie würd ich sonst bankrott gehen.
gruß dilek
Re: frage zu weihnachtsgeschenke....
Musst Du für alle Geschenke kaufen?? Da bist Du ja schnell pleite ;o) wir haben das bei uns in der Familie so geregelt, das nur die Kinder Geschenke bekommen, da uns allen die Rennerei auf die Nerven ging... Wie alt sind die Kinder den? Ich fand Gutscheine immer gut... da konnte ich mir immer selbst was aussuchen. Mhh... ich find Gutscheine eigentlich immer noch gut ;o)
Lg Lena
@xxxLenaxxx
es geht nur um ein paar ideen.die kinder sind so zwischen 2 und 13.die anderen bekommen nix.
die haben alle dann auch bald wieder geburtstag(2 im nov,3 im dez,2im jan,und 2 im feb)
ich werd wahnsinnig.wenns nach mir ginge würde man gar nix schenken.zu der familie kommen ja auch noch freunde usw.
aber mein mann will das absolut net abschaffen(klar die meisten sind ja auch seine neffen und nichten,meine wohnen 500km weit weg,da tuts auch ein anruf glaubt er)
ich glaub jetzt hab ich mich wieder selbst hochgepusht.dieses jahr bin ich doch super entschuldigt,oder?ich bekomm im dez ein baby und konnte deswegen net viel organisieren.wie klingt das?
Re: @xxxLenaxxx
Wenn Dein Mann es nicht abschaffen will, dann schicke ihn doch die Geschenke kaufen ;o)
Wie wäre es mit Lego, Duplo, Playmobil, Gutscheinen??? *dirkeinegrossehilfebin*
Naaa ihr...
Fahre dann am 12. November oder so in die Stadt meine Mutter und meine beste Freundin fahren mit. Denn alleine neeeeeee besser nit. Aber Jana lasse ich daheim...*gg*
Ohhh man wenn ich an den Tag denke...ab dann ist es ja wirklich nimmer lange bis ET...*hangeltsichvoneinerzeitphasezurnächsten*
Aber Ideen...kommt auf die Kinder an, womit spielen die. Junge oder Mädel...hhhm so pauschal fällt mir da nichts ein.
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 32.SSW
@alle
Re: @alle
lg ilka
Für unsere kleinen gibts mal nicht so viele spielsachen....sie haben genug *g*....dafür bekommen sie neue Robeez, MoonBoots, schlitten, kleider usw.
Andere geschenkideen, die immer gut ankommen: geschenkkörbe vom Body-Shop, leckere sachen zum essen (spezielle sachen...wie zb. grüner-curry in einer flasche usw *g*), feine tees, kino-gutscheine, einkaufs-gutscheine usw.
GLG Ariane
PUH, da komm ich schon bei meinen Kindern ins Schwitzen,
aber du hast ja noch mehr, da geht Geld auf, habt ihr euch immer beschenkt, ich meine, irgendwann kann das ja weniger werden, deine eigeneFamilie wird ja auch größer nicht?
Bücher, Bastelsachen, Spielwarengutscheine, Lego, Bausteine, puzzles, Fussball, Handschuhe, Geld, Spardose,???????????????????
das wird auch keine Hilfe sein,du Arme,
meine Großen bekommen Sportkleidung, z.B Trainigsleiberl, Hose (spielen Fussball) und GEld,
meine Kleinen auch nur Kleinigkeiten, sonst bist wirklich bald pleite.
LG Ingrid
wir haben da"nur"4 Kinder von den Geschwistern zu beschenken. Wir Erwachsenen schenken uns selber nichts. Das finde ich gut so.
Wir fragen die Eltern immer was sie für ihre Kinder wünschen und brauchen. So macht man auch nichts verkehrt.
Ansonsten finde ich es sehr schwierig das Passende zu finden. Wenn die Kinder sich zu Teures wünschen,dann geben wir Geld dazu und die Eltern können das passende Geschenk dann kaufen.
L.G.Claudia 36+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen