Suchen Menü

frage zu sst bei es+11 (kein frühtest)

hallo in die runde!
gibts hier jemanden zufällig der schon bei es+11 auch mit einem normalen (also kein frühtest) ss test positiv getestet hat?????
meine freundin hat nämlich heute mittag!!!!! (hat aber bisher fast nichts getrunken) bei es+11 pos. getestet - zwar sehr sehr schwach aber sicher nicht eingebildet!
kann das sein????
tag des es ist an sich fix!
danke,
lg
Bisherige Antworten

Re: frage zu sst bei es+11 (kein frühtest)

Hallo,
Oje,
ich habe auch schon bei ES+10 einen positiven Test (es war der billigste den müller hat *gg*)in den Häden gehalten. Tja, was soll ich sagen jetzt bin ich bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. :-))
Am besten zum FA und HCG-Wert im Blut testen laßen, dann habt ihr gewissheit, wurde bei mir auch gemacht, da ja am Ultraschlaa so früh noch nichtmal eine Fruchthülle zu sehen war.
Liebe Grüße
Alex + 2 Krümelmonster 10+5

Ja, ich hier...

...hab auch bei ES+11 positiv getestet. Leider enden in diesem Stadium noch viele SS mit einem frühen Abgang, also dass die Tage wie gewohnt kommen, aber der erste Schritt ist sicher schonmal gemacht ;-)
GLG Nicki (9+3)

Re: Ja, ich hier...

... sogar noch früher. Bin aber das erste mal in dieser Situation und weiß auch noch nicht recht damit umzugehen. Habe mich mit einigen Frauen ausgetauscht. Es gibt einige, bei denen das so gewesen ist. Soweit ich weiß wird das Hormon nach Einnistung der Eizelle von der Gebärmutter gebildet. Da dies ab dem 6. Tag nach ES der Fall ist, ist es natürlich auch möglich, dass das Hormon dann schon in geringer Konzentration da ist...

Ich war ES+9 schon postitiv !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen