frage zu kleidung
ich wollte gerne wissen was ihr den kleinen jetzt bei dem wetter anzieht,tags und auch nachts?also gestern hatte fräulein erst short,t-shirt und socken an(body und mütze natürlich auch).dann waren wir den ganzen tag draussen im garten und dort hat es teilweise etwas gewindet.da hab ich ihr dann was ganz dünnes langärmiges angezogen.
nachts zieh ich ihr noch das wie immer an, aber heute morgen niest sie und näslein ist etwas zu.das hatte sie das letzte mal als es so warm wurde auch.jetzt fahr ich ja in die türkei nächsten monat.was soll ich ihr anziehen ohne dass sie mir ständig krank wird?
lg dilek
Re: frage zu kleidung
also amelie hat tagsüber derzeit body und dünnes kleidchen drüber an plus hut oder kopftuch.
nachts schläft sie nur mit body und decke.
vlg, nicki
na bist ja shcon voll bei der urlaubsplanung he :-) michelle hat derzeit immer nur einen body und nen luftiger spieler an, zum schlafen allerdings muss ich sie immer in nen schlafsack stecken, da sie sonst nur am rumdallern ist, da sie sich shcon einmal am bett hochgezogen hat bin ich da eher vorsichtig geworden ansonsten aber auch dünn angezogen :-))
glg nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen