Suchen Menü

frage zu kleidung

hi
ich wollte gerne wissen was ihr den kleinen jetzt bei dem wetter anzieht,tags und auch nachts?also gestern hatte fräulein erst short,t-shirt und socken an(body und mütze natürlich auch).dann waren wir den ganzen tag draussen im garten und dort hat es teilweise etwas gewindet.da hab ich ihr dann was ganz dünnes langärmiges angezogen.
nachts zieh ich ihr noch das wie immer an, aber heute morgen niest sie und näslein ist etwas zu.das hatte sie das letzte mal als es so warm wurde auch.jetzt fahr ich ja in die türkei nächsten monat.was soll ich ihr anziehen ohne dass sie mir ständig krank wird?
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: frage zu kleidung

hallo dilek,
also amelie hat tagsüber derzeit body und dünnes kleidchen drüber an plus hut oder kopftuch.
nachts schläft sie nur mit body und decke.
vlg, nicki

Huhu bei uns sind es hier 28° und ich hatte dem kleinen gestern Body,T-Shirt und kuze Hose , Jakob war nach 2h naß durchgeschwitzt und hab ihm in Body mit rausgenommen und ein Jeanskäppi...lg Andrea denk halt wenn sie naß geschwitzt sind bekommen sie leichter was ab....

Wir waren gestern auch den ganzen Tag draußen,Lucas hatte einen Spieler an und Socken.Wenn er im Reisebett geschlafen hat hat er noch ne Decke drüber bekommen.Wenn es Nachts noch so kalt ist wie jetzt (9-13 grad wurden vorhin gesagt) bekommt er noch einen Kurzarmbody unter den Schlafanzug und Socken und dann Schlafsack und erkältet war er noch nie.LG Susi mit Lucas fast 26 Wochen

huhu dilek,
na bist ja shcon voll bei der urlaubsplanung he :-) michelle hat derzeit immer nur einen body und nen luftiger spieler an, zum schlafen allerdings muss ich sie immer in nen schlafsack stecken, da sie sonst nur am rumdallern ist, da sie sich shcon einmal am bett hochgezogen hat bin ich da eher vorsichtig geworden ansonsten aber auch dünn angezogen :-))
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen