frage zu gvk...bzw anmeldung
wann habt ihr denn bescheid bekommen, wegen dem kurs?
ich weiss, dass in dem krankenhaus, in dem ich entbinden möchte ein gvk stattfindet im okt. ich habe mich und meinen mann auch angemeldet, aber wir haben bis jetzt noch keine bestätigung oder so bekommen. wie war das denn bei euch???
gruß
tanja
Re: frage zu gvk...bzw anmeldung
ich hatte zwei Tage nach der Anmeldung die Bestätigung vom KH im Briefkasten... ruf doch einfach nochmal an und frag nach ob sie "euch vergessen haben".
ja ich glaube das mache ich gleich auch mal!!!
nicht, dass wir hinterher nicht an dem kurs teilnehmen können.
gruß
tanja
ruf doch dort mal direkt an.
hab meinen gvk (ist schon vorbei) auch im kh gemacht und die hebamme, die ihn leiten sollte, direkt angerufen. die bestätigte mir dann auch gleich, dass wir nen platz haben und sandte mir umgehend unterlagen zu.
einfach nachfragen, würde ich sagen!
lg, nicki 33+3
ich habe gerade dort angerufe und es dauert noch, bis die bestätigungen raus sind. die machen das recht kurzfristig und da der kurs erst am 18.10. beginnt, sind die bestätigungen auch noch nicht raus.
ich hatte aber auch das gefühl, als würde ich recht ungünstig anrufen, werde ich das noch einmal zum ende der woche hin versuchen!
gruß
tanja
ich würd auch nochmal anrufen.
Meiner fängt jetzt heute an, ich hatte mich vor ca. 8 Wochen angemeldet und hab letzte Woche einen Anruf bekommen, an welchem Tag es los geht und gestern dann die genaue Uhrzeit.
Also recht kurzfristig.
LG
Daggi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen