frage zu geshenken an die ehemänner @alle
was schenkt ihr eurem liebsten zu weihnachten?
wir haben am 18.12.05 auch hochzeitstag.und am 16.12. ist ET.das heißt ich sollte so langsam meine geschenke besorgen,sonst komm ich net mehr dazu,aber ich weiß net was ich schenken soll.
helft mir bitte
lg dilek 35+4
Re: frage zu geshenken an die ehemänner @alle
schwierige Frage... eigentlich bin ich ja das schönste Geschenk und die Kleine natürlich *mirdurchdieHaarestreich* :o)
Ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht was ich ihm schenke... wahrscheinlich werden wir beide uns gar nichts schenken...
Wie wäre es mit einer CD oder einem guten Buch? Einer Uhr?? Ich bin da nicht so kreativ... wenn ich ein Geschenk suche, gehe ich in die Stadt und kaufe dann spontan was wovon ich denke das es ihm gefallen könnte...
lg
Lena
ich bin leider auch net so kreativ,wahrscheinlich werd ich auch einfach in die stadt gehen und dann was kaufen.
aber Uhr ist schon mal net schlecht.er wünscht sich seit langem eine neue.
mal sehen!lg dilek
für dieses jahr war ich letzte woche freitag beim fotografen und hab sinnliche fotos von mir und meinem zwergi unterm bauch machen lassen!!!
ich hoffe er freut sich über die fotos !!
obwohl ich auch glaub - und das sagt er auch immer - dass ich das schönste geschenk für ihn unterm herzen trag - und zwar sein töchterchen *g*!!
lg karina 36+5
nix wie jedes jahr..wir schenken uns nix..lg sasi
Re: nix wie jedes jahr..wir schenken uns nix..lg sasi
Re: nix wie jedes jahr..wir schenken uns nix..lg s
daran erinnern, wenn du an deinem Geburtstag traurig guckst... :o)
LG Yuri
wir haben am 18.12. auch unseren Hochzeitstag :-)
Ich denke, wir werden uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten schenken. Das haben wir schon mal so gehandhabt, oder wir haben uns einfach zusammen eine Anschaffung geleistet, die wir zu einer "normalen" Zeit vielleicht noch aufgeschoben hätten.
Es gab Jahre, da haben wir krampfhaft nach Geschenken gesucht, das war nicht besonders lustig.
Einmal habe ich ihm eine Taschenuhr geschenkt mit einer Gravur des Familienwappens. Das muss DER Renner gewesen sein, denn im Jahr darauf haben seine beiden Brüder das gleiche Geschenk von bekommen *grins* Die Taschenuhr trägt er ja nun nicht oft, aber wenn Hochzeiten, Taufen usw. anstehen und er sich in Schale schmeisst, dann steckt er auch die Taschenuhr an :-)
LG
Daggi
Wir schenken uns nichts!
Wir gehen ersten Weihanchtstag schön essen! Schenken werden wir uns nichts! Niclas neues Kizi hat zuviel schotter gekostet. Knappe 600?und das sind nur Tapeten Laminat etc ohne Möbel!Das grösste Geschenk kommt ja noch!
GGLG Nicole
schenken uns auch nix, sondern...
wir schenken uns schon seit jahren nichts mehr zu weihnachten, sondern gönnen uns etwas schönes zusammen. gehen lecker essen, gönnen uns ein kinderfreies wochenende, oder irgendwas für haus und garten, was wir schon lange wollten. dieses hin- und hergeschenke geht uns beiden immer ziemlich auf die nerven. auch zum hochzeitstag gibt´s nix, nur zum geburtstag wird was geschenkt!
lg marion, 34+3
ein Parfum was er schon lange mal wollte , dann wollte ich mal nach einem guten Fachbuch gucken bzw. was für sein Beruf !
lg andrea
genau das problem habe ich auch und keinen plan.
lese jetzt mal deine antworten, die du bekommen hast.
vlg, nicki
DANKE@ALLE
ich hoffe heute etwas kleines zu entdecken.
gruß dilek
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen