frage - war jemand us bei 5+1 und hat was gesehen?
wollt fragen ob von euch zufällig jemand bei 5+1 od. ev. noch 5+2 beim us war und schon ein embryo gesehen bzw. sogar vermessen werden konnte????
danke,
lg
fiona
Re: frage - war jemand us bei 5+1 und hat was gesehen?
bei 5+1 hat mann bei mir eine Fruchthöhle von 3,5mm gesehen und Die Fruchtanlage. Eine gute Woche später sah mann das Herzchen schlagen.Warte lieber noch ne Woche weil dann siehst du schon mehr und evtl. das Herzchen.
LG July
ich war bei 5+2 bei meiner Ärztin. Man kann auf dem US-Bild schon ein bißchen Plazenta und darauf einen kleinen Punkt sehen. Das ist die Fruchthöhle bei mir. Laut Messung war die Größe okay für 5+2. Das Bild habe ich von meiner Ärztin auch gliche mitbekommen - quasi als Beweis für meinen Mann, der das "Alien" noch gar nicht so richtig glauben kann. ;o)))
Viele liebe Grüße und einen schönen Besuch beim FA
Petra + "Alien" 5+5
Ich war bei 5+1 beim u-schall und man konnte nur eine angedeutete Fruchthöhle erkennen also nur den Platz wo sich das Ei wahrscheinlich engenistet hatte keine klare Fruchthöhle.
LG Michaela
Ich war bei 5+2 beim Arzt und die Fruchtblase war 0,4 mm groß. Man hat kaum was gesehen außer der Fruchtblase, man konnte so gerade eben sehen, dass eine Fruchtanlage drin war und mit viel Gefühl meinte er auch Herzaktivität zu sehen (ganz ganz leichtes Pulsieren). Aber wenn Du noch nichts siehst mach Dir bloß keine Sorgen. Das Herz fängt ja in diesem Moment erst an zu schlagen, es ist ultra schwierig das auf dem US schon zu sehen. Ich drück Dir die Daumen!
GLG Nicki (8+0)
ich war bei 5+3 beim FA. Es war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen (11,5 mm) und der Dottersack. Ist aber völlig normal für die Zeit. Nächster Termin ist bei 7+3, an dem ich hoffentlich mehr sehen kann.
LG Andrea
ich war bei 5+1 beim doc.
wir hatten mit müh und not eine klitzekleine fruchthöhle gesehen was für die zeit auch normal ist.
viele grüße
bianca
Ich war bei 5+2 beim FA und man konnte eine Fruchtanlage erkennen. Mein Fa hat all hin und her geschallt und hat dann doch was in der Fruchthöhle gefunden. Vermessen hat er es auch. Lg Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen