frage hab
also Lorin bekommt grad zähne und ich glaube sie steckt im schub (29/30woche).
seit 3tagen trinkt sie nimmer soviel.normalerweise still ich sie morgens erst und dann bekommt sie 170ml 1er nahrung.aber sie nimmt entweder nur noch brust oder trinkt nur die halbe flasche.ist das normal in einem schub?oder ist es doch die hitze.die flasche vorm zu bett gehen schafft sie kaum(max.50-100ml).ansonsten ist sie fit und auch net krank.
wäre für eure antworten dankbar.
lg dilek
Re: frage hab
es kann beides sein, Zähne u. Hitze. Hhhmmm... konnte Dir jetzt nicht wirklich helfen. Aber wenn sie sonst fit ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich würd's halt nur beobachten, wie lange das so weiter geht. Wenn's über mehrere Tage nicht besser wird, würde ich zum KiA.
Kussi
Zeyniye
Re: frage hab
also bei elaine ist es anderes herum ... wenn sie schubt ist sie nuuuuuuuur am trinken.
durch ihre zähnchen isst sie brei nur fast kalt schon... und bei der hitze will sie eh öfter trinken - schläft aber auch viel mehr.
lg yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen