frage hab
also Lorin bekommt grad zähne und ich glaube sie steckt im schub (29/30woche).
seit 3tagen trinkt sie nimmer soviel.normalerweise still ich sie morgens erst und dann bekommt sie 170ml 1er nahrung.aber sie nimmt entweder nur noch brust oder trinkt nur die halbe flasche.ist das normal in einem schub?oder ist es doch die hitze.die flasche vorm zu bett gehen schafft sie kaum(max.50-100ml).ansonsten ist sie fit und auch net krank.
wäre für eure antworten dankbar.
lg dilek
Re: frage hab
es kann beides sein, Zähne u. Hitze. Hhhmmm... konnte Dir jetzt nicht wirklich helfen. Aber wenn sie sonst fit ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich würd's halt nur beobachten, wie lange das so weiter geht. Wenn's über mehrere Tage nicht besser wird, würde ich zum KiA.
Kussi
Zeyniye
Re: frage hab
also bei elaine ist es anderes herum ... wenn sie schubt ist sie nuuuuuuuur am trinken.
durch ihre zähnchen isst sie brei nur fast kalt schon... und bei der hitze will sie eh öfter trinken - schläft aber auch viel mehr.
lg yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen