frage hab
ich dachte eigentlich, dass ich aus meiner ersten ss alles kennen würde.... tja war wohl nix... *G*
gestern abend lag ich auf der couch vorm tv auf der seite und mein bauch tat komplett weh. wenn ich mich bewegen wollte - oder ein bein anheben wollte zog das auch ganz schön heftig. bin also so liegen geblieben....dabei hatte ich zwar wieder ein paar wehen, jedoch nciht sooooo viele, wie ich bisher schon gewohnt war.
war ja schon beim doc wegenwehen und er meinte es wären zu viele, jedoch nciht muttermundwirksam - cervixlänge war in der 11-12 woche 4,5 und am mittwoch bei 4,2. also völlig ok. doc wird das wohl eh n bissl im auge behalten, da er es im mutterpass notiert hat.
hinzu kommt - gestern abend war mir schon ein wenig übel zwischendurch - ich habe mich jedoch nciht übergeben. heute morgen kam dann eine menge schleim hoch. nur schleim, sonst nix, jetzt ist wieder alles ok.
kennt das jemand von euch??????
lg yvonne 23+5
Re: frage hab
wenn nach Wehen Schleim kommt, sollte das kontrolliert werden. Bei mir hatte sich dann immer der GMH verkürzt. Mein Gyn ist immer begeistert, wenn alles schön trocken ist, weil die Übungswehen dann anscheinend nicht muttermundwirksam sind bzw. waren.
LG
Claudia
der schleim kam oben raus - also als erbrochenes - hatte ja auch nix im magen. - also nicht unten!
also hat das doch nix miteinander zu tun oder?
lg yvonne
eigentlich nicht.
Wenn Du gedanklich nicht zur Ruhe kommst, dann geh einfach zum Arzt oder zur Hebamme. Dann weißt Du wenigstens, was Sache ist.
LG
Claudia
ich kenne das auch, ahbe ich des öfteren wenn ich liege oder mich zu schnell von der einen auf die andere seite bewege.aber meine schmerzen waren nie so doll bzw hielten nie so lange an, dass ich mir ernsthaft sorgen gemacht habe(bis auf einmal).laut ärztin ist alles ok.
und wenn das bei dir auch der fall ist, dann würde ich mir keinen kopf machen.
gruß dilek 26+1
Vielleicht sinds auch nur die Mutterbänder? habe ich auch immer noch immer mal wieder. Gerade beim seitlichen Liegen. Tut dann immer mehr weh, muss mich dann auf die andere Seite drehen und das entspannt. Hatte ich in der ersten SS auch nicht, ist aber laut meiner Ärztin normal, auch wenn ich immer dachte, die würden sich nur am Anfang dehnen... LG Sis (29+6)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen