Suchen Menü

frage hab zum muttertag?

hi ihr,
also bisher hab ich ehrlich gesagt vom muttertag net so sonderlich viel gehalten.war mir zu kommerziell.aber eine kleinigkeit hab ich immer geschenkt und ein nettes frühstück gabs auch und dann ein leckeres abendessen,also ein rund um verwöhn tag.
jetzt würd ich gerne eins wissen:schenken euch eure männer etwas zum muttertag?
lg dilek
Bisherige Antworten

Blumen:)))))))und ein dicken Schmatzi:)))))

NIX ...

morsche ;)
... und ich glaub er weiss nicht mal das heute muttertag ist...
nachher mal blümchen für unsere mütter holen (nix grosses nur so ne kleinigkeit) und dann mal anfragen wann wir zu den eltern wollen... werd ich wahrscheinlich erstmal n grübelnden blick ernten *lach*
lg yvonne

nö...iss ja muttertag

habe was von meinen grossen kids bekommen...von den kleinen natürlich noch nix...aber ich finde muttertag eh blöde...iss ein tag wie jeder andre nur meist stressiger...von mir aus könnt der gestrichen werden..;-))...lg sasi

Re: frage hab zum muttertag?

Huhu , ja, hab ein Armband bekommen!Lg,Lana

Hallo Dilek,
mein Schatz ist heute morgen mit einem Strauß Rosen und frischen Brötchen heimgekommen :-)))
LG, Britta

noch nicht mal ein Glückwunsch :-(

Bei mir genauso :o(

huhu dilek,
ja, ich bekam immer einen blumenstrauss und seit letztem jahr von talissa ein bild gemalt.
lg, nicki

Hallo Dilek,
ich lege nicht wirklich viel wert drauf... ist heute ein Tag wie jeder andere... aber Männe hat mir "zusammen" mit Loraine ein Wellness Wochenende mit Musical geschenkt :o) freu ich mich schon drauf :o)
lg
lena

Hallo Lena !Wow, das ist aber toll!Wo geht es denn hin?Hab eben von Mia noch Rosen bekommen!Lg,Lana

Hallo Lana,
ein Musical meiner Wahl :o) denke an König der Löwen oder Dirthy Dancing... mal schauen wie ich mich entscheide :o)
Hab mich auch super gefreut :o)))
lg
lena

HAllo Lena,
König der Löwen kann ich nur empfehlen. Ist superschön. Dirty Dancing soll nicht so toll seon. Kann ich aber nicht, kenne ich nicht.
Aber aufjedenfall ist ja beides in HH;-)
Was macht ihr dann mit Lore?
Gruß Daniela

Hallo Daniela,
entweder nehmen sie wir sie mit und lassen sie an dem Abend bei Freunden in Hamburg oder wir fahren ohne sie *schnüf*. Mal schauen, müssen das mal mit unserem Freund bequatschen, wir hoffen das er die paar Stunden ins Hotel gehen würde und auf sie aufpasst... *wehe wenn nicht* ;o)
lg
lena, die den Film Dirty Dancing liebt und bestimmt super enttäuscht ist wenn es nicht so gut rüber kommt wie im Film... tendiere zu König der Löwen... ;o)

Wie gesagt, König der Löwen ist zu empfehlen.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass euer Freund aufpasst.
Wenn nicht, muss ich kommen;-)

Wohnt ihr in Hamburg?

Nicht ganz. Wir wohnen in Schenefeld. Das ist aber genau an der Stadtgrenze zu Hambur.

Ich sag Dir bescheid wann wir fahren, dann treffen wir uns auf einen Kaffee :o)

Aber gerne doch;-)

Hallo Dilek,
habe ein Photo von mir und den Kindern gerahmt bekommen und zwei ganz suesse Karten (eine von den kids...natuerlich von meinem Mann geschrieben, eine von meinem Mann). Ich fand's nicht noetig, habe mich aber trotzdem riesig gefreut :-)
LG - Corri mit Zwillis (21 Wochen)

Hallo Uhr Lieben! Habe einen Blumenstock von meinem Sohn (fast 6 Monate alt) bekommen:o)))
Und von meinem Mann einen Strauß Blumen. Habe mich richtig gefreut. LG Manuela

Ich fand es heute als ein ganz neues Gefühl, dass erste mal Muttertag für mich. :-)
Männe hat heute alles gemacht. Habe Blumen und Robbie Karten bekommen. schööööööööön
LG Denise mit Mia

Huhu Denise,
na da hast du aber ein gaaaaanz tolles Geschenkt bekommen ;-) Robbie Karten !!!! Ich habe auch welche zum Valentinstag von meinem Kann gekriegt und ich zähle schon die Tage. Warst du schon mal auf einem Konzert von ihm? Soll ja gigantisch sein *träum*
GLG Susi, die nach Dresden zu Robbie bald fährt

Ja, ich freue mich schon. Finde Robbie super geil. War noch nie bei ihm auf einem Konzert. Bin echt mal gespannt.
Dann haben wir ja noch was tolles vor uns. :-)
LG Denise

Sushi - mein Lieblingsessen :o)

Hallo Dilek,
Ich erwarte von meinem Mann am mich nix, schließlich bin ich ja auch nicht seine Mutter...
Ansonsten hat er unserem großen geholfen, Flieder für mich abzuschneiden und in die Vase zu stellen und das Frühstück hat er zusammen mit Dominik gemacht mitgeholfen...
Ansonsten wars ein ganz normaler Sonntag.
LG Sandra

Hi,
also, ehrlicgesagt habe ich schon eine Kleinigkeit erwartet. Wenigstens eine Blume oder so. Leider gab es aber nichts! Bin total enttäuscht von Männe. Hab ihm das auch gesagt. Schließlich ist das das 1 Muttertag den ich als Mutter erlebe. Verwöhnt wurde ich auch nicht. Naja, typisch (mein) Mann!!!
Dafür gabs eine rote Rose von meiner Schwester.
LG
Zeyniye

Hallo,
ja mein Mann hat mir eine Cd geschenkt die ich mir schon länger gewünscht habe. Habe mich sehr gefreut. Bin zwar nicht seine Mutter aber schließlich ist es mein allererster Muttertag *stolzbin* Ansonsten wurde ich ja schon von meinem Sohn beschenkt .. er ist gesund !!!!!
LG Susi

Mein Männe hat mir eine schöne Blume geschenkt, mit den Kindern zusammen den Frühstückstisch gedeckt. Doch das beste war, ein Gutschein :
Einen Tag lang ist er mein Diener:Frühstück bereiten, Essen kochen, Kuchen backen, massieren usw. und das beste daran war, dass ganze nur mit Schürze bekleidet. Er hat mir dazu ganz liebe Zeilen geschrieben, dass er findet, dass ich ne ganz tolle Mami bin und er mich dafür eben einfach auch mal verwöhnen möchte.
Ich habe mich einfach riesig gefreut.
Von unserem Grossen habe ich auch ein Gutschein über ein Esessen erhalten, was er natürlich selbstverständlich von seinem Taschengeld bezahlen möchte. Unsere Mittlere hat mir was gebastelt.
Ich kann also nur sagen, dass es für mich ein supertoller Tag war.
Liebe Grüsse
Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01) und Calvin (01.12.05)

nö, gar nix.... LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen