frage hab an schonmamis....+bild im profil
also,die kleine schläft nachts bei uns im zimmer im stubenwagen.klappt auch ganz gut.wir haben so ein kleines nachtlichlein immer an.ich fühl mich wohler dabei.aber ist das notwendig?(kann nämlich bei licht kaum schlafen).
wie macht ihr das,habt ihr ein lich an oder schlafen eure babys gänzlich im dunkeln?
lg dilek
Re: frage hab an schonmamis....+bild im profil
Aber mich stört das glücklicherweise beim schlafen nicht.
LG Franziska
also bei uns brennt das Nachtlicht heute noch (nach 4Jahren) Bin einfach beruhigt, wenn was ist,das ich es gleich sehe und nicht im Dunkeln umhertappe. Aber ich kann auch mit Licht schlecht einschlafen, hab mich daran nicht mal nach 4Jahren gewöhnen können, aber ich würds deswegen nicht ausmachen können.
LG Isabella
unser KLeiner ist wegen platzmangel, unser Haus ist nicht rechtzeitig fertig geworden ;-) noch bei uns im Schlafzimmer und wir schlafen im Dunkeln. Wenn er nachts die Flasche bekommt, machen wir nur ein ganz kleines Licht an. Tagsüber schläft er im Hellen.
Bin ausserdem kein Freund von Nachtlichtern, ab und an brennt eins im Schlafzimmer meiner Tochter ( 3 Jahre).
Ich habe mal einen Bericht gelesen, dass es sogar ungesund sein soll nachts mit Licht zu schlafen, weil irgendein Stoff im Körper nicht produziert wird. Geb mal beim googlen Nachtlicht und Krebs ein!!! Bericht der Ärtzezeitung.
LG Kristina
also bei uns ist stockeduster. wir haben auch noch jalousien unten. im schlafzi sieht man gar nix. amelie hat das auch von anfang an akzeptiert.
und mit licht könnte ich auch net schlafen.
süß die fotos und dich hab ich jetzt auch endlich mal gesehen *hihi*
lg, nicki
wir hatten schon bei Gina immer ein Nachtlicht an. Ginas Bett steht ja auch noch bei uns im Schlafzimmer, solange wir kein Haus bzw. ein grössere Wohnung haben und wenn sie nachts wach wird und es ganz dunkel ist, weint sie auch sofort los.
Mein Mann und ich haben uns eigentlich schnell daran gewöhnt und manchmal ist sogar die Nachttischlampe an, ohne, dass das jemanden stört.
Ich möchte auch gar nicht drauf verzichten, denn ich werde nachts doch immer mal wieder wach und da möchte ich Tiziana dann auch sehen und schauen, ob alles okay ist.
LG
Daggi
bei uns ist es das selbe. Ich fühle mich auch wohler. Habe allerdings auch das Problem, dass ich nicht sofort einschlafen kann. Hhhmmmm...
Übrigens; Deine Kleine ist ja voll süß. Esmer güzeli masallah. Total putzig ;-)))
Öptüm
Zeyniye
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen