Suchen Menü

frühstückt ihr alle????

also ich frühstücke nix...meine erste mahlzeit nehme ich so zwischen 11 und 12 uhr zu mir....habe aber auch noch nie weiters gefrühstückt....frühstückt ihr??...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: frühstückt ihr alle????

Isch abe auch garkein frühschtück....lg isabella

jo, ich bin ein Frühstücksmensch, einen Milchkaffee oder Rooibush mit Milch, Müsli mit Früchten und am Wochenende frische Brötchen mit MArmelade.
Im Moment bestehen meine Töchter auf "gekochtes Müsli" also Haferflocken gekocht mit Honig und Rosinen... das esse ich dann mit
Ich brauche das, um einen guten Start in den Tag zu haben.
liebe Grüsse
lotta

Ich versuch es mir anzugewöhnen, seit Gina mit uns am Tisch isst. Aber es fällt mir unheimlich schwer daheim.
Sind wir allerdings bei den Eltern oder Schwiegereltern, im Hotel, oder samstags mal im Cafe, da klappt es wunderbar ;-)
LG
Daggi

Huh...
also ich bin eigentlich auch kein Frühstücker und ne Tasse Kaffee hatte mir bisher gereicht bis ca. 3 oder 4 Stunden nach dem aufstehen...
Aber seitdem ich diesen kleinen Riesen im Bauch habe kann ich gleich nach dem aufstehen schon futtern *gg* Naja - es muss nix grossartiges sein - ne Schnitte Brot oder ne Schüssel Kornflakes reichen da erstmal. Zumindest für die nächsten 2 bis 3 Stunden dann brauch ich Nachschub (jedenfalls wenn ich arbeiten gehe)
Anscheinend brauchen wir zwei das aber auch, denn ansonsten bin ich sehr ungemütlich und der kleine Riese turnt sonst ansdauernd rum...
LG Bea

Hallo!
Die SS ist die einzige Zeit in der ich frühstücke. Nicht weil ich will sondern weil ich sonst spätestens 1std nach dem aufstehen die Klomuschel umarm. Das is immer so bis zum schluss :-(
LG Michaela

ja, bei uns wird gefrühstückt! da sitzen wir um halb 7 (wenn wir arbeiten gehen) alle zusammen um den tisch, es gibt tee / kaffee, brot, wurst, nutella, marmelade. ohne gehe ich nicht aus dem haus...
lg marion

Mampf...

Ja,ohne würde es mir schlecht gehen.
Das Kind fordert schon seine Mahlzeiten,da muß ich nach geben wenn ich nicht mit Übelkeit und Kreislaufproblemen bestraft werden möchte.
L.G.Claudia

JamiJami

ich frühstücke seit ich mit meinem Männe zusammenwohne... er hat es mir "beigebracht"... am liebsten jedoch am Wochenende, mit Brötchen und laaaange Zeitunglesen...
Lg
Lena
... wir zwei hatten das Thema ja schon mal gelle :o)

jepp, dafür am abend weniger

ja, sonst würde ich umfallen, oder später den ganzen tag was essen...ich hab immer morgens kaffe und müssli gegessen und abends dann mit meinem mann. aber jetzt versuche ich am abend so wenig wie möglich zu essen, weil ich gemerkt habe, ich nehme sonst zu schnell zu...mein fa meinte auch, ich nehme zwar konstant zu seit dem anfang der ss, aber ich soll es einfach probieren, und hat recht gehabt. jetzt versuche ich spätestens bis sechs zu essen und dann nichts mehr. und süßes und chipsen meide ich lieber...
lg
klara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen