frühstück ist fertig !!!
heut bin ich wohl die erste... na dann: greift zu! der tisch ist gedeckt und es ist alles da, was das herz begehrt. sogar frische brötchen.
maya und ich wünschen allen einen schönen sonntag
lg und guten appetit manu, die sich schon auf den schwimmbadbesuch feut :-)
Re: frühstück ist fertig !!!
hmmmmm legger danke, frische brötchen sind doch was herrliches :-)) werde
ordentlich reinhauen. wpllt ihr heute ins schwimmbad? is beie uch das wetter
schön? bei uns isses bedeckt. aber wir gehen nächste woche Donnerstag zum
babyschwimmen *jippie*
glg nicole
jo, greif zu, ist genug da...
ja, fahren gleich los, ich freu mich schon. maya hat schon ihren badeanzug an - ich werde morgen ein beweisfoto ins profil stellen :-)
hier ist sehr schönes wetter, die letzten beiden tage wars bedeckt.
oh, schön babyschwimmen, werde mich auch auch mal darum kümmern, dass wir uns irgentwo angemeldet kriegen
lg manu
kann ich gut brauchen ... *erstmalKaffeeeinschenkundherzhaftineinBrötchenbeiss*
"Hmmm - lecker" mal sehen ob mein Sohni heute immernoch so motzig ist wenn er versucht zu robben oder ob langsam wieder etwas ruhe einkehrt *grml*
Schönen Tag im Schwimmbad wünsch ich
lg Bea und jetzt schon brüllender Marius
Nur Brötchen hab ich keine(
lg andrea + jakob der mit oma+opa spazieren ist
wie, dein mann kommt sonntag früh von der arbeit? was macht er denn?
na dann wünsche ich einen schönen ruhigen sonntag
lg manu
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen