frühstüüüüück für alle *gäääähn* .....
bin seid 5 uhr auf *gäähn* weil unser kleiner mann seid ein paar tagen turnstunden in seinem bett macht und es sogar schafft sich mit schlafsack zu drehen.
so stelle mal lecker frühstück in die runde...habe reichlich aufgetischt und auch an die abnehmmädels gedacht;o)
wünsche euch einen schönen tag, glg ela und collin der sein 1. nickerchen hält
Re: frühstüüüüück für alle *gäääähn* .....
bin auch schon länger wach, Männe musste heute geschäftlich weg... Loraine hat sich dann auch mal gedacht eine Stunde früher aufzustehen als sonst und jetzt sitzen wir beide hier und warten bis ich Lust bekomme einkaufen zu fahren :o)
Danke fürs Frühstuck *mampfimampf*
lg
Lena
*schlürf*
DANKE!!
Marwin ist seit 3Uhr mobil *gäääähn*
LG Franziska die allen einen guten Tag wünscht
Was hat der den heute vor?? Hat er ein Date und ist so nervös ;o)
Dann lauf ich schnell mal in die Küche und mach Dir einen extra starken Kaffee!
lg
lena
Marwin hat zu früh gedrückt *gg*
ich glaub´ der übt für´nen Marathon *seufz* Sonst war er die letzten Nächte ab 4Uhr mobil, gestern hat er eine Stunde früher geschlafen weil er so groggy war und nach Adam Riese macht das heute eine Stunde eher wach sein ... da hält er sich perfekt dran *grummel*
LG Franziska ... die für den starken Kaffee dankt und hofft dass Marwin bald wieder einigermaßen normal wird ;-)
Re: Marwin hat zu früh gedrückt *gg*
Spass beiseite, ich hoffe das ihr bald euren "alten" Marwin wiederhabt!
Ich denke das viel auch mit dem Wetter zusammenhängt, Lore ist auch nicht so wie sonst. Unsere Winterkinder müssen sich auch erstmal umstellen.
lg
lena
Re: Marwin hat zu früh gedrückt *gg*
Ja, wirst recht haben die Hitze bringt die Kleinen ganz schön durcheinander. Zumal es jetzt ewig kalt war und dann aufeinmal von heut auf morgen die Hitze.
LG Franziska :-)
*mampfschlürf* Danke
ich hab heute Nacht auch ganz schlecht geschlafen. Aber nicht wegen meines kleinen Mannes! Ich hab schlicht und einfach keine Luft bekommen, weil meine Nase komplett zu ist... :-p
Jetzt hol ich mir erstmal eine groooße Portion Obst und O-Saft für die Vitamine! *mampf*
LG Martina
danke fürs kalorienarme frühsück ;-))
*greifmalzuundschlürfgenüßlichmeinenkaffee*
lg nicole mit michelle, die es auch schafft sich mit schlafsack zu drehen :-(
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen