frühreifer Kjell:-)
mein mann hatte dann noch schnell osanit besorgen können, es hilft auch ein wenig, wenn auch nur kurz, und nun hoffen wir auf eine einigermaßen erträgliche nacht.
bin richtig stolz über den zahn! *totalbescheuert*
mit 14 wochen ists aber früh, oder?
vlg, eva
Re: frühreifer Kjell:-)
habe einen schönen tag und vlg,
eva
Nu ist Kjell Sandro doch voraus....
Bei uns schießen sie ein, man kann sie im Kiefer schon erkennen.
Bis später und Knuddel Alex
knuddelbäg..eva..
quetsch alex
naja, früh, nicht früh. jedes kind ist ja gott sei dank verschieden. normal bekommen die mäuse um die 6 monate ihren 1. zahn. aber einige erst mit nem jahr, andere haben shcon beid er geburt einen oder zwei.
hauptsache er ist durch und kjell ein wenig erleichtert.
herzlichen glückwunsch zum 1. zahn!
lg, nicki
vlg an euch!
eva
Wieso bescheuert? Die ersten zähne und auch der erste zahnwechsel stehen immer für entwicklungsschritte. Körper-geist-seele....alles ist eins....darum kann man da ruhig stolz sein auf den neuen lebensabschnitt :o)
Probier doch mal chamomilla/belladonna. Osanit hat bei meinen nie wirklich geholfen.
GLG Ariane
chamomilla & belladonna habe ich ihm haus. hast du die beiden substanzen gleichzeitig gegeben? welche potenz? ich habe jeweils d12 da, denke, 3 gaben a 3 glb. sind ratsam? hast du eine andere idee?
dir liebe grüße!
eva
Probiers einfach mal aus.
GLG Ariane
Glückwunsch zum ersten Zahn!
14 Wochen ist echt früh, aber ich hab schon von Babys gehört, die mit Zähnen auf die Welt kommen!
Hast Du wegen der Beschwerden schon mal Dentinox probiert? Ich hab's noch nicht ausprobiert, weil Julian noch nicht so weit ist, hab auch nur Osanit da.
Wie war die Nacht?
LG Martina
alternativ habe ich das zahnöl von stadlmann (wird m.e. außen aufgetragenb), aber ich habe nicht den eindruck, dass das hilft. na ja, kjell will eigentlich nur viel nähe zur zeit und das kann ich ihm ja auch leicht geben - glückskäfer sei dank.
osanit finde ich übruigens nicht völlig wirkungslos, nur DER hit ists bei kjell gewiss auch nicht. ich werde es mal mit anderer homöoptahie versuchen, siehe oben.
die nacht war - man höre und staune - super einfach. zwar schlief er unruhig ein gegen 20 uhr, aber hielt bis 3 uhr durch, denn kurz was trinken und weiter bis 7. ich habe ihm aber auch ein virbucol-zäpfchen zur nacht gegeben - offengestanden, weil i c h nicht mehr konnte nach einem sehr anstrengenden tag mit kjell und eine wache nacht nicht wirklich gut geschafft hätte.
dir vlg,
eva
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen