Suchen Menü

fotowettbewerb

juhu sasi,
sag mal wo kann man sich die bilder für den fotowettbewerb angucken und abstimmen?
die seite [email protected] funktioniert bei mir nicht.
mach ich was falsch?
lg tina
Bisherige Antworten

Re: fotowettbewerb

huhu..das iss ja auch die mail adresse....schau mal in mein profil da steht sie....die bilder sind aber erst ab 21 uhr zu sehen und du müsstest dich auf der seite registrieren....wie du abstimmst steht dann auch im profil..wenn noch fragen sind dann her damit.lg sasi

ich dummerchen, hi hi...
sag mal wie schaffst du das eigentlich hier immer präsent zu sein, diese fotowettbewerbe,und und und....
ich krieg kaum noch was gebacken seitdem die kleine da ist. und du hast mehrere kinder oder?
muß dein profil nochmal lesen wenn ich doch nur mehr ZEIT hätte, und der tag mindestens 40 stunden hätte, hi hi....
liebe grüße tina

huhu tina..ichs chau immer mal zwischen durch rein.....ja ich hab 4 kids..;-)....aber die grossen sind auch schon 12 und 10 jahre alt...youna schläft viel und yorrick iss ein super lieber.....zum posten brauch ich ja nie lange...und die homepageseiten und co. mache ich abends wenn alle schlafen..;-))....also alles nur ne frage der zeiteinteilung..*fg*...lg sasi

hi hi...ich übe noch....
wird wohl alles noch besser.
bin soooo gespannt auf die bilder...wann ist 21 uhr...
lg tina

21 uhr iss in ca. 8 stunden und 10 minuten..*fg*...lg sasi

frech bist, aber nun gut.... selber *fg*

hab nochmal ne frage. in deinem profil steht was von der gedenkseite emily-letizia.
ich kann die seite zwar aufrufen, aber den geburtsbericht nicht lesen, weil er mein kennwort nicht nimmt. mach ich wieder was falsch?
lg tina

ja lach....musst mich um den benutzernamen und das passwort bitten...*kicher*....ich schicks dir gleich per pn....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen