Suchen Menü

forum

Hallo, habt ihrschon gesehen, Sep- Okt. forum ist schon geschlossen, jetzt sind wir die *NÄCHSTEN*....
Allen einen lieben Gruß ingrid
Bisherige Antworten

Re: forum

dumm... aber doppelt hält besser

eben..*fg*

hihi..lies ma weiter unten..*grinssss*....wir haben es schon bemerkt...löl..ausserdem ises ja net geschlossen sondern nur umgezogen....und sonst alles klar bei dir???..lg sasi

Hätte ich mir denken können, euch entgeht auch gaaaaar nichts, :D
ja bis auf spätzünder alles klar....
bei dir ??
lg ingrid

auch alles klar...*fg*...mir wird nur grad bewusst das es bald soweit iss....grinssss....aber so wirklich glauben tu ich es immer noch net..wenn mir net bald jemand innen hintern tritt verpass ich wahrscheinlich meine eigne geburt nur weil ichs net realisiere....aber ich glaube das ich es verdränge....denn im moment hab genug mit meinem kleinen zu tun ich hoffe ja das er läuft bis das baby da iss denn beide tragen?? au backe....lg sasi

viel besser geht es mir auch nicht, mein kleiner geht zwar aber hängt ja auch immer am *kittel*..,wie das dann mit dem baby werden wird, liebe sasi, lassen wir uns überraschen, wir werden dann bald wie bodybuilder aussehen, mit so starken oberarmmuskeln..
heute sind meine mutter und schwiemu wieder bei mir und stell dir vor, die gucken mich soooooo gut an, dass die es noch nicht gesehen haben, jetzt ist mein bauch nicht mehr zu verstecken, habe extra so ein t-shirt mit babyfüsschen
drauf und silberne schrift, ist nicht zu übersehen, soll ichs ihnen sagen, was meinst du, ???
das darf doch auch nicht wahr sein...:-((

wie sie wissen es noch net..??...*fg*...peinlich das sie es net sehn..vielleicht ein kleiner dezenter hinweis..;-)?..lg sasi

nö, haben keine ahnung!!!!!!
hinweis, wie bitte??? soll ich sagen hat ihr keine augen im kopf......*gg* lg ingrid

uiuiui...das find ich ja witzig...also da könnt mein t-shirt noch so weit sein meine mutter sieht mir das schon im gesicht an....*fg*....hmmmmmm...hinweis....ich würd einfach sagen wir wollen bald noch ein baby haben...vielleicht schauen sie dann doch noch genauer hin?.....

antwort meiner mutter wäre......warum??? schon wieder, du in deinem alter!! hatte ich ja beim letzten..:-((
wetten?lg ingrid

naja dann würd ich erstma ne grundsatzdiskusion führen und dann würden sie wohl fragen wann du es möchtest....*fg*....der schock iss dann bestimmt gut.....und mach dir keine gedanken ich musste mir das schon mit 33 anhören und dem vierten kind..

diskutieren geht nicht, ansichten sind da ..,
sie wird es überleben ..*gg*...lg
da bin ich beruhigt, wenn es dir junge auch so ging..*fg*...lg

hihi gib ma bescheid wenn sie es wissen wass sie gesagt haben..*falls sie net in ohnmacht fallen*

werde ich machen, bis zum abend, bevor ich sie nach hause fahre, werden sie es wohl wissen...lg ingrid

am besten wenn sie schon angezogen sind und gerade die tür raus gehn..dann bleiben dumme sprüche aus..*fg*

super idee, dann raub ich ihnen die nachtruhe und sie nicht mir..*fg*..
eigentlich kann es mir eh egal sein was sie meckern oder ?..
hab sogar das stubenwagerl ins wohnzimmer gestellt, auch dafür KEIN KOMENTAR, ich glaub es kaum...(diese alten weiber..*gg*..) lg ingrid

vielleicht warten sie ja auch nur drauf das du was sagst..*fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen