forum
Allen einen lieben Gruß ingrid
Re: forum
ja bis auf spätzünder alles klar....
bei dir ??
lg ingrid
heute sind meine mutter und schwiemu wieder bei mir und stell dir vor, die gucken mich soooooo gut an, dass die es noch nicht gesehen haben, jetzt ist mein bauch nicht mehr zu verstecken, habe extra so ein t-shirt mit babyfüsschen
drauf und silberne schrift, ist nicht zu übersehen, soll ichs ihnen sagen, was meinst du, ???
das darf doch auch nicht wahr sein...:-((
hinweis, wie bitte??? soll ich sagen hat ihr keine augen im kopf......*gg* lg ingrid
wetten?lg ingrid
sie wird es überleben ..*gg*...lg
da bin ich beruhigt, wenn es dir junge auch so ging..*fg*...lg
eigentlich kann es mir eh egal sein was sie meckern oder ?..
hab sogar das stubenwagerl ins wohnzimmer gestellt, auch dafür KEIN KOMENTAR, ich glaub es kaum...(diese alten weiber..*gg*..) lg ingrid
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen