finger tun weh :o(
jetzt freue ich mich darüber, dass das es nicht mehr so warm ist und mir mein ehering wieder paßt, da tun mir die finger weh. also wenn ich eine faust mache fühlt es sich an wie muskelkater. kann das vielleicht auch vom wasser kommen?
hattet ihr das auch?
lg
tanja und pia inside ( 27.ssw)
Re: finger tun weh :o(
also habe das schon öfter gehört. Und das scheint vom Wasser zu kommen...Habe das selber noch nicht gehabt aber habe es schon öfter gehört.
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 28.SSW
ich kann dich beruhigen, ich habe auch das Problem, mir Schlafen sogar immer die Hände und Unterarme ein,( ekeliges Gefühl)
Ich denke mal das uns leider nichts anderes übrig bleibt, da müssen wir nun durch :o)
Ich wünsche dir noch eine Schöne rest SS.
Liebe Grüsse Sanna und Floh inside 25 SSW
was man nicht so alles durch macht in einer ss!!! hätte ich ja nicht gedacht! aber davon erzählt einem aber auch keiner was! ;o)
aber hauptsache, das geht auch wieder weg, denn so ist das echt unangenehm.
mir schlafen meine arme auch immer ein, aber meistens immer dann wenn ich schlafe, da fängt der tag dann schon immer recht bescheiden an!! ;o)
Ich platze bald....
ich fühle mich wie eine kleine Wasserbombe... einzigster Trost ist, das es irgendwann vorbeigeht... HOFFE ICH! Darf mich bei warmen Wetter nicht raus setzen, weil ich sonst pfeife wenn das Wasser heiss ist ;o) *blödgrins*
Du hast recht... jeder erzählt einem wie toll Kinder sind und kaum ist man schwanger bekommt man erstmal erzählt wie scheisse eine SS sein kann ;o) halten alle damit hinterm Berg ;o) *kopfschüttel*
HAUPTSACHE UNSEREN BAUCHZWERGEN GEHT ES GUT & SIE SIND GESUND, DER REST IST WURST :o)
Lg
Lena mit nur noch 10 Arbeitstagen, wenn dieser gleich rum ist :o)
LG
Melanie mit Niels 32.SSW
ja, kann vom wasser kommen. hatte ja vorgestern auch gepostet, weil ich so schmerzen in händen und füßen habe.
meine hebi beim fa meinte nun gestern, es käme vom wasser und empfahl mit zinnkrauttee. der ist zum ausschwemmen. trinke ich nun seit heute fleißig und renn wie blöde auf die toi.
aber es kribbelt shcon net mehr so, also shcon ein erfolg!
lg, nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen