fein-us....kein 3d..:-(....
also mit bauchbewohner iss alles ok.....wir wollten zwar net wissen was es wird...aber der arzt meinte das er sich auch gar nicht sicher sein könnte da er es nicht richtig gesehn hat...er sagte aber das er mehr zu nem mädchen tendiert..:-)))..was ja auch unser wunsch wäre...aber es iss eben net sicher.....
der 3d us viel aus da es nur rumgezappelt hat wie blöde..grrrrrrrrrrrr.......
und ich spüre es noch net da ich eine vorderwandplazenta habe.....was erst eine hinterwwandplazenta war dann eine tiefsitzende und jetzt eben vorderwand...naja mal in 3 wochen schauen was es dann iss..*fg*...
es war ein sehr netter arzt....und mir genauso sympatisch wie mein richhtiger FA
dann habe wir uns noch dazu entschieden das ich wieder in aschaffenburg entbinden werde.....
jetzt brauchen wir nur noch namen...hihi...
beim mädchen sind wir bei Ronja oder Zoé.......
beim jungen bei Maddoxx oder Matthew
was meint ihr..???.....lg sasi
Re: fein-us....kein 3d..:-(....
*freu* schön das alles in Ordnung ist!!! Wart ihr auch bein Doc Sedlatcek (oder so ähnlich geschrieben)?? Habt ja gesagt das er sehr nett ist ;o)
Schade das ihr auch kein 3D hattet... wie wir... *grummel*
Du hast weder eine Vorderwand- noch eine Hinterwand- Plazenta due hast eine Wanderplazenta ;o)
Zu den Namen:
Zoé finde ich persönlich schöner und bei den Jungs... Maddoxx...
Lg
Lena die jetzt die Daumen langsam löst ;o)
Schön, daß bei euch alles ok ist!! Bin schon gespannt, obs wirklich ein Mädl wird! Bei uns meinte der FA zuerst sieht eher nach Junge aus, aber dann doch: eindeutig Mädl!!
Kann eine Plazenta wandern?!? Ich dachte mir immer, die bleibt immer am selben Fleck.
Ich find alle Namen schön! Ronja heißt die Kleine von meiner Cousine. Und die ist auch ein richtiger blonder Wirbelwind!
Matthew gefällt mir für einen Jungen beinahe besser.
Ganz liebe Grüße Laura!
schön das bei Euch alles in Ordnung ist!! Das mit der Plazenta verwundert mich aber auch, kann die echt wandern????
Das mit den Namen kenne ich!! Mein Mann meint immer noch wir haben sooooo viel Zeit!! Schaun wir mal!!
GGLG Heidi
Schade das es mit dem 3D us nicht geklappt hat....gibts dafür noch eine weitere chance?
Bei mir ist es übrigens die 2. VWP und ich spür ehrlich gesagt keinen unterschied zur HWP....eher einen unterschied zur ersten VWP *g*
Von den namen gefällt mir vorallem Zoé sehr gut, da er "leben" bedeutet. Bei den jungen find ich Maddoxx klasse....sieht vom schriftbild her toll aus und hört sich richtig schön frech an.
GLG Ariane
schön das alles okay ist *mitfreu*. Unser Mädchen in der 2. Schwangerschaft entpuppte sich dann Ende der 28.SSW dann doch als Junge ;-).
Ich persönlich finde Zoé und Maddoxx schön. LG Sabine
also zu den namen: zoe oder maddoxx!
gefallen mir beide sehr gut!
prima das mit dem baby alles i.o. ist, das ist ja die hauptsache.
liebe grüße, nicki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen