Suchen Menü

fange freitag mit referendariat an:))))

hallo
ich sollte ja eigentlich erst im september anfangen,aber es hat sich kurzfristig was ergeben.somit fange ich freitag schon an.ist erst nur einmal die woche halbtags, aber das reicht ja auch schon um hier mal bissle raus zu kommen und ins berufsleben etwas rein zu kommen, oder?
außerdem tuts der haushaltskasse gut. bin voll aufgerregt irgendwie,ich hatte schon viele jobs aber noch nie einen in meinem beruf.
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: fange freitag mit referendariat an:))))

Hy
mensch Hut ab,das freut mich ja für dich...Welche Klassen willst du denn mal unterrichten? Wenn ich das gewusst hätte das Jakob so ein liebes Kind ist , hätte ich auch arbeiten können , mit einer Teilzeitstelle,aber egal....ich freu mich für dich...lg andrea

hi
danke.aber ich hab nicht auf lehramt studiert sondern jura.das heißt ich werde bei einer anwältin anfangen,die auch pflichtverteidigerin ist.
lg dilek

Hey das ist doch supppaaaa... Freut mich sehr. Wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg. Denke auch, daß es erstmal reicht, einmal die Woche was zu machen. Ich fühle mich noch nicht bereit zu arbeiten. Habe mich ans zu Hause sein gewöhnt :-)) Ayrilimiyorum Deha Enes'ten.
LG
Zeyniye

hi
kann ich gut verstehen, das du dich nicht ttrennen magst.wir haben mit meinem mann die tage überlegt ob ich eine aushilfstelle antreten soll bis september(aus finanziellen gründen),haben das aber verworfen wegen Lorin Ela.und jetzt das:))))ich bin auch gern zu hause,aber mir fehlt es unter menschen zu kommen.und wie gesagt es ist ja nur einmal die woche nachmittags erstmal und ab september wirds mehr.
lg dilek

Hallo Dilek,
das freut mich für Dich!
Ich wünsch Dir für Freitag supi viel Spass!!
Wird am Anfang komisch sein ohne Baby! Aber es tut gut!!
Lg
Lena

hi
wie gehts dir eigentlich.kann es sein dass man in letzter zeit weniger von dir zu lesen bekommt?oder les ich net genau???
hoff alles ok soweit mit deiner kleinen
lg dilek

Hallo Dilek,