falscher alarm
danke dürs daumen drücken aber es hat leider nichts geholfen, es ist zum verrückt werden, kaum setze ich mich hin ist schon wieder alles ruhig, was soll das denn sein???
will mich das letzte jetzt schon ärgern :-))
wenn ich es nicht ganz genu wüsste, würde ich meinen ich bekomme eine *zicke*...
hoffe, dass es heute was wird, kündigung habe ich schon ausgeschrieben.
allen noch einen schonen neujahrstag!
hoffe, dass ich in diesem forum bleiben darf, auch wenns ende jänner wird *gg*
lg ingrid
Re: falscher alarm
also nu isses eh Wurscht, aber Du bleibst doch wohl jetzt hier in unserem Forum ! Schließlich bist Du doch lange genug berichtendes Mitglied und der Gewohnheitsfaktor ist schließlich ausschlaggebend *gg*
Für wann warste denn ausgerechnet?
lg Bea
ich weiß. ist noch ganz normal, aber wenn man schon paar tage vorher leichte anzeichen bemerkt und dann wird nichts draus ist es mühsam....
mein mann hat ja immer gesagt, es wird der 1.1.
aber nun, bin ich neugierig,
ich bleibe schon hier in diesem forum, ihr seit ja alle
super nett!!! wie eine große familie, man kennt sich ja schon ziemlich gut und ist immer nett mit euch!!!!
lg ingrid
Meiner wäre der 30.11. gewesen und ich wollte Marius gerne schon ein paar Tage vorher ausziehen lassen *gg*
Naja und im Endeffekt wars dann doch erst der 3.12. weil der Herr es im Bauch ja soooo gemütlich hatte *gg*
Hauptsache es geht euch gut und die Wehen vorher sind nicht allzu lästig. Und raus kommen sie ja alle - irgendwann
lg Bea
mensch was machste denn...
Re: mensch was machste denn...
ich glaube oft, ich krieg das erste, so wie ich mich dabei auskenne!!! weiß wirklich nicht, was das alles zu bedeuten hat... wenn mir diese zeit, die ich zu hause aushalte, im Kh abgezogen wird, soll es mir recht sein *gg*....
bei dir alles in ordnung?????? lg ingrid
deine Yona wird sich nach der anstrengung noch ausschlafen.....das braucht dich sicher nicht zu beunruhigen..... siewird ihre mahlzeiten bestimmt bald nachholen.... das mit dem blut hab ich auch gehört...
kann mich aber nicht mehr an meine erinnern, kommt das blut vielleicht noch vom nabel?? das da etwas dazugekommen ist?..
willst es nicht mit dem stillen probieren, solange du die milch hast?? es ist vielleicht nicht so mühsam, als immer ein fl. zu kochen?? wenigstens am anfang...
ich war heute nicht spazieren, es hat am vormittag zu regnen begonnen, aber wie..
ich war jetzt in der badewanne und kann so nur warten, ist nur blöde, dass die ferien und der urlaub von meinem gg bald vorbei sind, dann hab ich gar keine hilfe zu hause, wäre nicht gut.
ich warte, vielleicht gehts ja zackig los..
dir gönne ich viel ruhe und erhole dich, es geht eh bald mit voldampf los.......lg ingrid
ja, da bin ich auch gespannt, wie es mir hinterher geht..
aber bei mir ganz sicher das letzte!!! wenn sie noch so lieb sind....
ich bete, dass es heute nacht vielleicht los geht, denn morgen habe ich ja wieder kontrolle..ätzend...
lg ingrid
Aber da du schon deutlich mehr Anzeichen hast als ich, denke ich das es bald losgeht! Wann hättest du sonst wieder Untersuchung?
lg bedo
hab ich das verschlampt und du bist auch aus österreich?? sorry, falls du mir das schon mal gesagt hast!!
ist ja nur mehr 1 woche ferien, und mein gg hat auch nicht mehr lange urlaub, würde schon noch gerne in den ferien nach hause mit baby!!!!!!!!!!!!!!
Mein Kontrolltermin ist um 11, und dir wünsch ich natürlich das du deinen nicht mehr brauchst. Irgendwie hab ich das Gefühl das es bei dir heute noch losgeht, nach dem Neujahrsspaziergang!
lg bedo
woher aus oö bist du denn? ich komme aus dem bezirk ried im innkreis!
lg
alex mit aaron 11 tage alt
lg bedo - die noch immer wartet ;o)
spielzeugausstellung?? hab ich anscheinend verpennt! ne freundin von mir verkauft holzspielzeug, vielleicht meinst du die? sie heisst sonja. vielleicht treffen wir uns ja mal - im ekiz in mettmach gibts kurse für babymassage, so einen werd ich wahrscheinlich machen. sind am vormittag, da ist meine grosse im kiga.
lg
alex
und wie schauts aus???
lg, nicki
ich kanns nicht sagen, einmal so, dann wieder so....
ist ja mein *erstes*, da weiß ich nicht bescheid *grins*
so kommt es mir wirklich vor....lg ingrid mal abwarten und spazieren gehen...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen