Suchen Menü

falscher alarm

guten morgen
danke dürs daumen drücken aber es hat leider nichts geholfen, es ist zum verrückt werden, kaum setze ich mich hin ist schon wieder alles ruhig, was soll das denn sein???
will mich das letzte jetzt schon ärgern :-))
wenn ich es nicht ganz genu wüsste, würde ich meinen ich bekomme eine *zicke*...
hoffe, dass es heute was wird, kündigung habe ich schon ausgeschrieben.
allen noch einen schonen neujahrstag!
hoffe, dass ich in diesem forum bleiben darf, auch wenns ende jänner wird *gg*
lg ingrid
Bisherige Antworten

Re: falscher alarm

Guten morgen Ingrid...
also nu isses eh Wurscht, aber Du bleibst doch wohl jetzt hier in unserem Forum ! Schließlich bist Du doch lange genug berichtendes Mitglied und der Gewohnheitsfaktor ist schließlich ausschlaggebend *gg*
Für wann warste denn ausgerechnet?
lg Bea

für den 31. 12,
ich weiß. ist noch ganz normal, aber wenn man schon paar tage vorher leichte anzeichen bemerkt und dann wird nichts draus ist es mühsam....
mein mann hat ja immer gesagt, es wird der 1.1.
aber nun, bin ich neugierig,
ich bleibe schon hier in diesem forum, ihr seit ja alle
super nett!!! wie eine große familie, man kennt sich ja schon ziemlich gut und ist immer nett mit euch!!!!
lg ingrid

Ach ja... das ist das dumme am ET.
Meiner wäre der 30.11. gewesen und ich wollte Marius gerne schon ein paar Tage vorher ausziehen lassen *gg*
Naja und im Endeffekt wars dann doch erst der 3.12. weil der Herr es im Bauch ja soooo gemütlich hatte *gg*
Hauptsache es geht euch gut und die Wehen vorher sind nicht allzu lästig. Und raus kommen sie ja alle - irgendwann
lg Bea

mensch was machste denn...

tststs...also du spannst am auf die folter.....dann mache mal heute deinen fussmarsch vielleicht bewirkt es ja was....und dann ab in die warme wanne....und ein gläschen sekt....drücke dir super feste die daumen das es heute los geht...wäre ein schönes datum..;-)))...*knuddler*.lg sasi

Re: mensch was machste denn...

hallo, danke werde ich machen, soll ja spannend sein :-))
ich glaube oft, ich krieg das erste, so wie ich mich dabei auskenne!!! weiß wirklich nicht, was das alles zu bedeuten hat... wenn mir diese zeit, die ich zu hause aushalte, im Kh abgezogen wird, soll es mir recht sein *gg*....
bei dir alles in ordnung?????? lg ingrid

huhu...mir geht es so lala....habs wohl schon wieder übertrieben und heute mittag schüttelfrost bekommen....konnt kaum laufen vor schmerzen und milch iss heute nacht auch noch eingeschossen...und dann der ständige gedanke das ich doch stillen will?????....man man...und dann verunsichert mich Yona noch da sie ein sehr ruhiges baby iss und heute nacht schon 8 stunden geschlafen hat und dann habe ich sie geweckt damit sie mal was isst...das ganze ohne schreien hab sie geweckt gewindelt und dann hat sie 80 ml getrunken....2 stunden später wieder 80ml und dann noch mal 2 stunden später 30ml..seit dem schläft sie wieder tief und fest na mal schaun.....werde gleich noch ein posting verfassen da sie heute blut in der windel hatte ...ich kann mich aber noch erinnern das mädchen haben bei der hormon umstellung so wie die ersten tage...weisst du das..??....aber sonst geht es ihr gut...und wie schaut es bei dir aus..??....das war bei mir auch 5 tage vorher immer dieses gewehe und hinsetzten und weg..aber irgendwann gings ja wirklich los..ggg....lg sasi

hallo, den schüttelfrost hast du siche wegen der milch, das ist aber bestimmt bald vorbei, kann nur hoffen, dass du trotzdem ruhe gibst!!!!!!!
deine Yona wird sich nach der anstrengung noch ausschlafen.....das braucht dich sicher nicht zu beunruhigen..... siewird ihre mahlzeiten bestimmt bald nachholen.... das mit dem blut hab ich auch gehört...
kann mich aber nicht mehr an meine erinnern, kommt das blut vielleicht noch vom nabel?? das da etwas dazugekommen ist?..
willst es nicht mit dem stillen probieren, solange du die milch hast?? es ist vielleicht nicht so mühsam, als immer ein fl. zu kochen?? wenigstens am anfang...
ich war heute nicht spazieren, es hat am vormittag zu regnen begonnen, aber wie..
ich war jetzt in der badewanne und kann so nur warten, ist nur blöde, dass die ferien und der urlaub von meinem gg bald vorbei sind, dann hab ich gar keine hilfe zu hause, wäre nicht gut.
ich warte, vielleicht gehts ja zackig los..
dir gönne ich viel ruhe und erhole dich, es geht eh bald mit voldampf los.......lg ingrid

huhu...jo mein männe muss morgen auch wieder arbeiten...*mpf*...aba was solls...auch das bekomm ich noch hin....alles mit ruhe..;-)...männe meint zum stillen ich soll doch weiter flasche geben konnte aber noch net intensiv mit ihm darüber reden werd ih ma noch machen heute....was ein sch****** gefühl das war das letzte mal das ich schwanger war und das letzte baby...ich glaub damit hab ich echt zu kämpfen hätt ich net gedacht.......nunja ich drücke dir super feste die däumchen es muss ja bald ma los gehn..;-).....und tschka hast du dein kleines im arm und wirst auch das gefühl haben das wr das letzte bin mal gespannt wie du dich fühlen wirst....ganz liebe grüsse....sasi

hallo.. ja sicher schaffen wir das.. es wäre halt leichter , wenn alle noch daheim wären... am anfang wenigstens....
ja, da bin ich auch gespannt, wie es mir hinterher geht..
aber bei mir ganz sicher das letzte!!! wenn sie noch so lieb sind....
ich bete, dass es heute nacht vielleicht los geht, denn morgen habe ich ja wieder kontrolle..ätzend...
lg ingrid

Hallo nochmal, ich hatte ja im Radio gehört das das Neujahrsbaby aus NÖ kommt(weiß zwar nicht ob du aus Nö kommsT) und mußte an dich denken.
Aber da du schon deutlich mehr Anzeichen hast als ich, denke ich das es bald losgeht! Wann hättest du sonst wieder Untersuchung?
lg bedo

hallo, nein ich komme aus der steiermark,
hab ich das verschlampt und du bist auch aus österreich?? sorry, falls du mir das schon mal gesagt hast!!

morgen um 10 uhr im kh kontrolltermin, ich bete, dass ich den nicht mehr brauche,
ist ja nur mehr 1 woche ferien, und mein gg hat auch nicht mehr lange urlaub, würde schon noch gerne in den ferien nach hause mit baby!!!!!!!!!!!!!!

Komme aus OÖ, war am Anfang meiner SS hofft in diesem Forum, als ich dann in Urlaub gegangen bin hatten wir zuhause noch keinen Internet Anschluss, daher war ich dann nicht mehr oft anzutreffen, jetzt sind sind wir angeschlossen und bin wieder viel viel online!
Mein Kontrolltermin ist um 11, und dir wünsch ich natürlich das du deinen nicht mehr brauchst. Irgendwie hab ich das Gefühl das es bei dir heute noch losgeht, nach dem Neujahrsspaziergang!
lg bedo

hallo bedo,
woher aus oö bist du denn? ich komme aus dem bezirk ried im innkreis!
lg
alex mit aaron 11 tage alt

Hi, bin aus Aurolzmünster! Hab gelesen du bist aus Mettmach, das ist sozusagen um die Ecke! War da erst vor kurzem in einer Spielzeugausstellung!
lg bedo - die noch immer wartet ;o)

hi,
spielzeugausstellung?? hab ich anscheinend verpennt! ne freundin von mir verkauft holzspielzeug, vielleicht meinst du die? sie heisst sonja. vielleicht treffen wir uns ja mal - im ekiz in mettmach gibts kurse für babymassage, so einen werd ich wahrscheinlich machen. sind am vormittag, da ist meine grosse im kiga.
lg
alex

aber logo bleibste hier ingrid!!!
und wie schauts aus???
lg, nicki

daaaaaaaaaanke *gg*
ich kanns nicht sagen, einmal so, dann wieder so....
ist ja mein *erstes*, da weiß ich nicht bescheid *grins*
so kommt es mir wirklich vor....lg ingrid mal abwarten und spazieren gehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen