Suchen Menü

fa bericht

hallo
also baby liegt in SL.und ich hoffe dass es so bleibt.ansonsten ist alles ok.mumu immer noch 1cm auf.aber alles normal.ctg war nix besonderes obwohl ich den ganzen tag einen harten bauch hatte.
es wird eine zierliche eher.ich mach mir zwar sorgen, dass sich das kind zu langsam und zu wenig entwickelt,aber die werte liegen alle noch im toleranzbereich.
naja vielleicht mach ich mir einfach nur unnötig sorgen.
gruß dilek
Bisherige Antworten

Re: fa bericht

Hallo Dilek,
da wir alle so viel Zeit haben, dreht sich alles nur noch ums Baby und ob alles ok ist. Wir sollten aufhören uns unnötige Sorgen zu machen. Sollte etwas sein, hätte dein FA schon alle Maßnahmen eingeleitet.
Hab auch dein Posting gelesen, dass du keinen Bock mehr hast. Geht mir genauso. Mal sehen, was mein Doc nächsten Montag sagt.
LG Minni

hallo
wie lange hast du denn noch?

Hallo Dilek,
mit heute sind es noch 22 Tage. Bei dir sind es ja noch 31 Tage. Wenn du über den Termin gehst kommt das Baby direkt in den Weihnachtsfeiertagen. Oh je, genau das versuche ich irgendwie zu vermeiden.
LG Minni

hi minni
ich würds ja auch gerne vermeiden,aber wie????vor allem bin ich dann kaum zu hause will uns jeder besuchen,weil ja auch feiertag sind und jeder zeit hat(meine verwandtschaft kommt von weiter her und ist net gerade klein).da komm ich dann voll in stress.mein horror echt.
naja mal sehen,vielleicht kommt die kleine ja schon eher.
lg dilek

Das kann ich dir dann ja nur wünschen. Und das mit der Verwandtschaft kenne ich auch. Habe meiner Mutter gesagt, dass ich seit vorletztem Donnerstag Wehen habe, immer mal wieder. Jetzt denkt sie, bei jedem Anruf von mir, dass es los geht. Musste gestern auch mit jemandem sprechen, um zu erfahren, ob das bei der auch so war. Wir haben uns gut verstanden, aber die Ausgangsposition war total doof. Ich werde mich bei meiner Mutter jetzt erst mal nicht mehr melden.
Habe mal noch 'ne andere Frage an dich. Wie schaffst du das demnächst denn mit dem Baby und dem Referendariat? Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und kenne mich etwas aus. Hast du schon 'ne Stelle?
LG Minni

ja ich habe schon eine stelle,das gute an der stelle ist, dass es ein halbes jahr nur einen tag in der woche ist (9stunden).und mein mann hat 4-schicht-system.das heißt, dass ich das kind nur 2 mal im monat weggeben müsste.die stelle geht im mai los. da ist die kleine dann 5monate alt und da werden 2mal im monat net schaden denke ich und wenn sich meine arbeitszeiten nach 6monaten ändern dann ist die kleine fast 1jahr alt.
naja,so sieht es theoretisch aus,hoffe dass es praktisch auch so klappt(bitte schreib jetzt nix demotivierendes,hab eh schon horror davor,dass ich nix auf die reihe bekomm)
gruß dilek

Dilek,
du machst die viel zu verrückt. Das kling doch super und klappt schon. Meine Kollegin ist nach 4 Monaten wieder halbe Tage arbeiten gegangen und sie sagt, dass es super klappt. Wenn ich die RA'innen bei uns im Büro sehe, die kommen nach 8 Wochen oder aber nach einem Jahr wieder ins Büro und dann wie früher. Das sollte wohl klappen. Ich glaube, dass es dir auch ganz gut tut, wenn du einmal die Woche rauskommst. Ich möchte auch gerne wieder arbeiten, habe in der Insolvenzabteilung gearbeitet und bin dort voll aufgegangen. Allerdings ist meine Stelle wieder besetzt und für einen halben Tag einfach zu weit weg (40 km ein Weg). Da ich keinen fürs Baby habe, würde ich nur für den Babysitter und fürs Auto arbeiten gehen. Das will ich ja auch nicht. Mal sehen, was dann noch so passiert.
LG Minni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen