fa: alles ok & es wird ein junge
lg
alex 17+6
Re: fa: alles ok & es wird ein junge
Mit den Namen ist es bei uns nicht anders, aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit!!
GGLG Heidi
Bis mal gespannt,
liebe Grüsse
lotta
herzlichen Glückwunsch! Es gab hier im Forum mal einen Eintrag wo eine einen Link für eine Amerikanische Seite eingestellt hat um tolle Namen zu finden. Ich weiß leider nicht mehr wann das war!
Liebe Grüsse
Tanja
Schön, daß bei euch alles ok ist! Und Gratulation zum Jungen!!!
Falls es bei uns doch ein Junge werden sollte, sind Raphael, Jonas und Elias unsere Favoriten.
Liebe Grüße Laura!
Nachtag!!
Ich würd euch zu einem Namensbuch raten. Wir hatten so eine Gaudi beim Lesen! Es waren echt schöne Namen drinnen, aber auch manche, die nicht kommentiert werden wollten!!
Solche Bücher sind meistens erstaunlicherweise eher günstig.
Liebe Grüße Laura 26 + 0!
in sachen namen sind wir leider genauso ratlos.... es ist soo schwierig! ;-)
LG
sandra
ich weiß net genau was es wird.war bei 4 ärzten aufgrund von komplikationen, 2 meinen junge, 2 meinen mädchen.
naja ist unser erstes.
hauptsache gesund
gruß dilek
Ich hab das gleiche "Problem" bei uns wird es auch ein Junge und ich werde mir mit meinem Mann nicht einig. Schau mal unter beliebte-vornamen mit dem üblichen davor und dahinter. Da kannste Dir Namen aus der ganzen Welt aussuchen! Viel Spaß bei der Suche! LG Alex 18+4
ma - super - gratuliere zum buben!!!
also von nem namensbuch kann ich dir nur abraten - da weiss man dann garnimma was man nehmen soll!!!!
also bei uns wirds ja wahrscheinlich ein fabian oder eine selina!!!!
mir gefallen bei den jungennamen auch noch
elias
david
niklas - niclas
sebastian - bastian
lucas - lukas
sehr gut !!
lg karina
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Seit gestern weiß ich auch 100%ig das ich nen Jungen bekomme. Bei meinem ersten Sohn durfte ich den Namen aussuchen und den Zweitnamen mein Mann, also mein 4Jähriger heißt Timo-Guiliano. Der kleine Bruder von ihm wird "Lion" heißen, den durfte sich mein Mann aussuchen, grins. Erst hatten wir Elias-Gabriel, aber es heissen soviele schon Elias, da wollten wir nicht mitschwimmen ;-)
Naja eigentlich wollte ich auch soooo gerne meine Selina, aber Junge ist natürlich auch schön und hauptsache ist, das laut FA alles in Ordnung ist, und allein schon wie der umherboxt könnts ein kleiner Tyson sein,hihi.
Also alles Gute noch weiterhin und viel Spaß mit der Namensfindung, gib dann mal hier Bescheid für welchen du dich entschieden hast.
lg isabella
Aber ich finde das Selda ein sehr schöner und eher aussergewöhnlicher Name ist und du dir wohl für Sohnemann auch so nen Namen suchen sollst.
lg bedo, 18SSW
Wegen einem Namen schau doch mal bei www.vita34.de. Da findest Du traditionelle aber auch ganz moderne Namen.
Alles Gute und ein schönes WE!
Stephie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen