fa: 3 wochen vorraus-wird doch en elefant..
hat ja mal wieder gepasst... ;o)...
Schön das alles in Ordnung ist mit Deiner "Kleinen-Elefanten-Braut" ;o)
Muss mal meinen Pass holen und vergleichen... zu doof.. ich war auch bei 31+2 da, allerdings bei der Schreckschraube und die hatte keinen US gemacht... *schade*
lg
Lena
Re: hat ja mal wieder gepasst... ;o)...
Re: fa: 3 wochen vorraus-wird doch en elefant..
na dann mal herzlichen glückwunsch zum elefanten *grins*.
liegt wohl in deiner natur, dass du kräftige kinder bekommst, hm? aber mach dir nix draus. hauptsache gesund und munter. wegen der jacke wäre natürlich ärgerlich. aber erstmal abwarten.w er weiß, wer weiß!
vlg, nicki mit talissa und amelie 12 tage
1.2360
2.3200
3.4360
4. da sagte der frauenarzt aus scherz bei der letzten schwangerschaft das es dann ja 5 kilo haben muss...ob er recht behält?
auf seine schätzungen beim us kann ich mich drauf verlassen..hat das letzte mal auch super geschätzt..und zum ende hin ohne us-gerät da es ni mehr angezeigt hat..löl....aber wenn es über 4500gramm geschätzt wird überleg ich nen kaiserschnitt..ich mein jede öffnung hat mal ein ende...*lach*...das mit der jacke ärgert mich wirklich sehr...yorrick konnte sie auch schon net anziehn..grösse 56 nur zumachen ging net..hihi...und billig war sie auch net...*grummel*...was solls...ich muss ja nehmen was ich bekomme...wird auf diät gesetzt bis die jacke passt..
schon 12 tage alt..???..*wow*...und ich hab noch 60 tage vor mir iss schon ungerecht..;-))..lg sasi
ui das arme kind, auf diät setzen *jammer*.
aber weiß, was du meinst. dachte heute auch, ich könnte amelie in so einen super schicken jogging anzug quetschen, noch von talissa.w ar/ist sogar gr.56, aber meine beiden mädels haben irgendwie beide so dicke hälse, da geht nix zu oben. man oh man. war bei tali schon so und auch jetzt noch.
wow, das sind aber wirklich enorme steigerungen. und naja, ich wüßte auch net, ob ich wollte, dass da so mehr als 4,5 kg unten durch gehen. aua, aua.
sag ja, die eine mama, die mit mir zusammen lag hat ihren kleinen mit 4650g, 57 cm und 37cm ku bekommen. einen tag vorher haben die ärzte das kind auf 3500g geschätzt!!!
hätte sie gewußt, dass es so ein brocken ist/wird, hätte sie den net normal bekommen sagte sie dann. sie hatte damm- und scheidenriß und hatte im gegensatz zu uns ks-mamis echt große schmerzen und vor allem probs beim auf toilette gehen.
ja, 12 tage ist mein mädchen schon alt. und sie riecht nach milch, milch, milch. kann mich überhaupt net mehr erinnern, dass talissa auch so agr danach gerochen hat.
vlg, nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen