Suchen Menü

fa: 3 wochen vorraus-wird doch en elefant..

huhu..ich hatte heute bei 31+2 mal wieder fa termin...habe 2 kilo zugenommen ansonsten alles ok... muttermund fest und zu..gebärmutterhals unverändert...tsja und wie es ausschaut gibbets en elefant...der brustkorb iss drei wochen vorraus...und geschätzes gewicht nun 2163gramm...naja jetzt möchte er nochmal nen nüchternblutzuckerwert haben zuckerbelastungstest haben wir ja schon gemacht...aber mein letzter kam ja auch mit 4360gramm auf die welt und von daher hab ich gar kein leichtes baby erwartet...*heullllllll*..ich hab so ne niedliche winterjacke die nun wohl auch wieder nicht zum einsatz kommt...und heute war er sich auch beim geschlecht sehr sicher das ein mädchen wird..:-)))))....aber glauben tu ich es erst enn ich es im arm liegen habe denn gerade bei mädchen isses ja nie so sicher....also gehe ich nun am mittwoch um 8 uhr hin zum blutklau und in zwei wochen dann wieeder ganz normal zur untersuchung..achso ctg war in ordnung nur hat es mal wieder nur geschlafen...erst kam sie mim wecker aber das hat es net intressiert und dann stand sie vor meinem bauch und hat geklatscht...ich habs geschupst und dann war es wirklich ma kurz wach.....soweit von mir..lg sasi mit elefant im bauch..ggg...
Bisherige Antworten

hat ja mal wieder gepasst... ;o)...

Am Mittwoch um acht?? Ich bin um neun da... musst Du rumsitzen oder wirst Du "nur" angezapft?
Schön das alles in Ordnung ist mit Deiner "Kleinen-Elefanten-Braut" ;o)
Muss mal meinen Pass holen und vergleichen... zu doof.. ich war auch bei 31+2 da, allerdings bei der Schreckschraube und die hatte keinen US gemacht... *schade*
lg
Lena

Re: hat ja mal wieder gepasst... ;o)...

huhu lena..nein werde nur angezapft und dann nix wie weg männe muss arbeiten...:-(((....habe von yorrick auch keine daten us-daten da war ich auch bei der schreckschraube..aber in zwei wochen haben wir beide neue daten und können vergleichen..:-)))..lg sasi

Re: fa: 3 wochen vorraus-wird doch en elefant..

huhu sasi,
na dann mal herzlichen glückwunsch zum elefanten *grins*.
liegt wohl in deiner natur, dass du kräftige kinder bekommst, hm? aber mach dir nix draus. hauptsache gesund und munter. wegen der jacke wäre natürlich ärgerlich. aber erstmal abwarten.w er weiß, wer weiß!
vlg, nicki mit talissa und amelie 12 tage

löl...nö liegt weniger in meiner natur..ich steigere mich von mal zu mal...
1.2360
2.3200
3.4360
4. da sagte der frauenarzt aus scherz bei der letzten schwangerschaft das es dann ja 5 kilo haben muss...ob er recht behält?
auf seine schätzungen beim us kann ich mich drauf verlassen..hat das letzte mal auch super geschätzt..und zum ende hin ohne us-gerät da es ni mehr angezeigt hat..löl....aber wenn es über 4500gramm geschätzt wird überleg ich nen kaiserschnitt..ich mein jede öffnung hat mal ein ende...*lach*...das mit der jacke ärgert mich wirklich sehr...yorrick konnte sie auch schon net anziehn..grösse 56 nur zumachen ging net..hihi...und billig war sie auch net...*grummel*...was solls...ich muss ja nehmen was ich bekomme...wird auf diät gesetzt bis die jacke passt..
schon 12 tage alt..???..*wow*...und ich hab noch 60 tage vor mir iss schon ungerecht..;-))..lg sasi

huhu sasi,
ui das arme kind, auf diät setzen *jammer*.
aber weiß, was du meinst. dachte heute auch, ich könnte amelie in so einen super schicken jogging anzug quetschen, noch von talissa.w ar/ist sogar gr.56, aber meine beiden mädels haben irgendwie beide so dicke hälse, da geht nix zu oben. man oh man. war bei tali schon so und auch jetzt noch.
wow, das sind aber wirklich enorme steigerungen. und naja, ich wüßte auch net, ob ich wollte, dass da so mehr als 4,5 kg unten durch gehen. aua, aua.
sag ja, die eine mama, die mit mir zusammen lag hat ihren kleinen mit 4650g, 57 cm und 37cm ku bekommen. einen tag vorher haben die ärzte das kind auf 3500g geschätzt!!!
hätte sie gewußt, dass es so ein brocken ist/wird, hätte sie den net normal bekommen sagte sie dann. sie hatte damm- und scheidenriß und hatte im gegensatz zu uns ks-mamis echt große schmerzen und vor allem probs beim auf toilette gehen.
ja, 12 tage ist mein mädchen schon alt. und sie riecht nach milch, milch, milch. kann mich überhaupt net mehr erinnern, dass talissa auch so agr danach gerochen hat.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen